-
Hey TTler,
zum Wochenende haben wir hier noch ein Auszahlungsangebot für euch.
Tarif Vodafone Flat 4 You Plus Sim Only über mobilcom-debitel
120 Frei-Minuten in alle dt. Netze
Flatrate ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz
Flatrate in ein weiteres dt. Funk- oder Festnetz Ihrer Wahl
SMS Flatrate in alle dt. Netze
Unbegrenzt mobil surfen (gedrosselt ab 200MB)
Anschlussgebühr frei!
29,90€ Paketpreis mtl.
oder ihr entscheidet euch für den :
Tarif Telekom Flat Smart Sim Only
Mobile Internet Flat (gedrosselt ab 200MB)
120 Minuten monatlich in alle dt. Netze
Telekom Mobilfunknetz-Flat
3.000 SMS in alle Netze
Monatlich nur 29,90 €
Anschlussgebühr frei!
360€ Auszahlung! - zu den Angeboten!
-
Millahege: Ich hab dir mal ein PN geschrieben.
-
domme09: iPhone 5 darf mit diesem Tarif leider nicht vermarktet werden.
benwei: mit diesem Tarif nur mit Vodafone Ware. Das Gerät ist aber ohne Sim.- und Netlock und kann auch mit jeder anderen Simkarte betrieben werden.
Rubina19: folgt per PN.
PsychoHH: Leider siehst du da was falsch.
Prinzipiell ist der Tarif zwar ähnlich, allerdings sind die Subventionen anders und das Datenvolumen und die Abrechnung des Datenvolumens wird ein völlig anderes Modell sein. Meiner Meinung nach deutlich schlechter wie beim aktuellen Tarif.
LULU32: Die Portierung ist grundsätzlich kein Problem, wichtig ist nur, dass die Portierungsbestätigung deines Altanbieters noch diesen Monat erfolgt. Also nicht zu lang warten mit der Bestellung. Weitere Rabatte sind leider nicht möglich.
-
@all: leider dürfen wir das neue iPhone aktuell noch nicht in Foren etc. bewerben. Ich an eurer Stelle würde mal die Augen offen halten und in anderen Vertriebskanälen oder direkt im Onlineshop suchen. 
-
Hallo TTler,
für kurze Zeit bieten wir euch den original Vodafone Superflat Internet Wochenende für rechnerisch nur 19,95€.
-Original Vodafone Superflat Internet Wochenende
-Am Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren
-Internet Flatrate (ab 200MB gedrosselt)
-Monatlich nur 24,95 € effektiv für mtl. 19,95 € durch eine Einmalauszahlung von 120€
-Die Anschlussgebühr ist frei
Samsung i9300 Galaxy S3 blau/weiß = 120€ Auszahlung
zu dem Angebot!
-
Rooky: Erstmal vielen lieben Dank für deine Bestellung! :top:
Leider können wir an der Aktivierung von mobilcom-debitel Verträgen nichts ändern. Dort dauert es grundsätzlich 1-3 Tage bis die Aktivierung durch ist. Machen die wohl aus Sicherheitsgründen, wenn die Karte online bestellt wird.
-
MilLa: NB bedeutet Netzbetreiber Ware. Die Geräte sind aber eigentlich ohne Sim- und Netlock. Mein Indianer Ehrenwort kann ich dir aber leider nicht geben, da wir die Geräte vor dem Versand nicht darauf prüfen. Es ist natürltlich Ware für den Deutschen Markt.
Die SpeedOn Option funktioniert genau so wie du es erklärt hast.
PS, schau noch mal genauer hin. 
-
Makaveli: ich hab dir eine PN geschrieben.
-
Millahege: die Hotspot Flat ist ein offenes WLAN für das du von der Telekom Zugangsdaten erhältst.
Infos zur Speed On Option gibts hier: http://www.t-mobile.de/faq/1,1…tion+kann+ich+noch+buchen
Die iPhones sind NB Ware aber bisher immer ohne Sim- und Netlock gewesen. Tethering wird grundsätzlich von den Anbietern bei Voice Tarifen untersagt. Das neue iPhone wird es erstmal nur auf unserer Seite geben.
-
Mike161172:
zu 1: richtig, du bekommst für dein "Klump-Handy" 120€ Abwrackprämie auf dein Konto überwiesen! 
zu 2: Samsung GT-N8000 10.1, oder gibts noch ein anderes N8000? 
zu 3: grau, sim- und netlockfrei und deutsche Ware
zu 4: Sandisk
zu 4: z.B.: http://www.preisboerse24.de/in…ction=showpage&page_id=24 :p
Deine Ablauferklärung war perfekt, du solltest bei uns anfangen! 
Bitte denk daran, dass die Abwrackprämie ca. 35 Tage später überwiesen wird. Dann mal viel Spaß bei der Bestellung...