Chriss1006: müsste das so sein? ![]()
Frag mal beri Apple nach, warum das noch nicht der Fall ist...
Beiträge von preisboerse24
-
-
-
-
blubb0r0r: Die Rufnummernportierung ist kein Problem, wenn du deine alte Rufnummer noch nicht bei der Telekom hattest.
kzwerg: leider nicht möglich.
DaniReu91: eine Kombination bestehend aus Auszahlung und Abwrackprämie ist leider nicht möglich.
blu_tom: die bekommst du einfach noch so als Bonus obendrauf und kannst diese in anderen Geräten nutzen. Wenn du diese aber nicht haben möchtest hinterlass einfach eine Info, dann schicken wir sie nicht mit raus.

Sonyc: die Rufnummernportierung von O2 direkt ist kein Problem. Bei der Telekom lässt sich eine reguläre Portierung innerhalb 123 Tage durchführen, eine vorzeitige Portierung sollte aber ohne Probleme machbar sein. Das Datenvolumen kann für mtl. 4,95€ mit der SpeedOn Option erhöht werden.
K800i-User: leider nicht möglich.
wurst654: eine Kombination bestehend aus Auszahlung und Abwrackprämie ist leider nicht möglich.
encarta2000: :top: Vielen Dank lieber Kollege!

Herzlich willkommen im Team der preisboerse24.de -
Millahege: ja prima, wenn du noch Fragen hast, weißt du ja wo du mich findest...

-
Zitat
Original geschrieben von Millahege
Gibt es dieses Angebot noch, ich wollte grad eure Seite aufrufen, aber es geht nicht
:confused: Wenn du oben auf den Angebotslink klickst wirst du doch auf das Angebot weitergeleitet.?.?.? :confused:
-
Rooky: sorry, aber mir ist neu, dass Samsung seine Handys in unterschiedlichen Qualitäten herstellen lässt. Wir verkaufen Smartphones in so großen Stückzahlen, dass du mir sicher nachsehen wirst, dass ich dir leider nicht beantworten kann in welchem Samsung Produktionswerk genau das Modell hergestellt wurde, welches du zugeschickt bekommst.

RamboRamon: aktuell leider nicht lieferbar.
Cive82: folgt sofort per PN
armageddon: kein Problem, da dieser Blue S über md läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
80 oder 120 Euro Gutschrift?80€ Gutschrift bei diesem Angebot. Danke für den Hinweis.

-
Hallo Leute,
auch im Datenbereich bieten wir euch eine Abwrackprämie mit dem original Telekom Tarif Mobile Data M Premium.
Sichert euch die Telekom Abwrackprämie: Wenn Ihr uns euren alten Surfstick zusendet, egal ob mit oder ohne Funktion, erhaltet ihr von uns zusätzlich eine Gutschrift über 80€ auf euer Bankkonto.

Tarifbeschreibung:
- Unbegrenzt unterwegs surfen mit bis zu 21,6 MBit/s.
- 3 GB Highspeed-Datenvolumen
- Deutschlandweite Telekom HotSpot-Flatrate
- Monatlich nur 39,95 € statt 49,95 €
- 29,95€ einmalige AnschlussgebührFolgende Gerätepreise sind ohne Abwrackprämie. Bei Rücksendung des alten Sticks und Angabe des Hinweises "Abwrackprämie" bekommt ihr zusätzlich noch 80€ auf euer Bankkonto gutgeschrieben.
Apple iPad 3 Wi-Fi + 4G 16GB Schwarz = 1€
Apple iPad 3 Wi-Fi + 4G 16GB weiß = 1€
Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 = 1€
Motorola XOOM 2 16GB = 1€Achtung: Dieser Tarif ist "alt gegen Neu" fähig. Ihr sendet euer/ein Altgerät zu uns ( am besten zusammen mit den Vertragsunterlagen, egal ob alt/neu oder mit/ohne Funktion ) Dann erhaltet ihr von uns eine Gutschrift in Höhe von 80€. Der Gutscheincode ist immer gültig, sollte kein Altgerät beiliegen stornieren wir den Code aus der Bestellung
-
Rooky: mit was für einem dubiosen Händler hast du denn da telefoniert? :confused:
Wir verkaufen das S3 seit der ersten Stunde und großartig Probleme gab es mit diesem Gerät noch nie! Was meinst du mit A oder B Ware???? Es handelt sich um ganz normale Geräte die du bei jedem seriösen Händler bzw. den Netzbetreibern wie z.B. Vodafone erwerben kannst.scx-crew: leider nein.