Beiträge von preisboerse24
-
-
osiris3: vielen Dank für dein positives Feedback. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...

graffy: auch an dich erstmal vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. :top:
Gerne möchte ich deine Erfahrung überprüfen und bitte dich, mir mal deine Auftragsnummer per PN zu senden.
Ohne z.Zeit genauere Informationen zu deiner Schilderung zu haben kann ich dich aber beruhigen. Wenn in deinem Bestellstatus auf unserer HP steht, dass es keine offenen Bestellungen gibt, dann wurde deine Bestellung auch bereits versendet.
Wie in unseren Angeboten beschrieben, kann die Bearbeitungszeit ab Antragseingang 4-7 Werktage betragen. In den meissten Fällen geht dies bei uns aber deutlich schneller! Wenn ich dich aber richtig verstanden habe hast du letzten Mittwoch bestellt, solltest du gleich im Anschluss deine Antragsunterlagen eingereicht haben so hätten wir gestern nach dem Versand erst den 5 Werktag gehabt... :confused:Um die Sache aber mal genau prüfen zu können, sende mir bitte mal deine Auftragsnummer.
pokkaf: Wir danken dir und wünschen dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und der Auszahlung! :top:
-
@all: zusätzliche Rabatte gibt es bei den bereits rabattierten Tarifen leider nicht. Individuelle Angebote folgen per PN.
-
shadowdiver: für nur 4,99€ kannst du dir jeden Monat 200MB dazu buchen, somit kommst du auf die 300MB (von dir als Top bewertet
)Mit Zusatzoption bist du dann gerade mal bei regulären 29,95€, was dann immer noch sehr günstig ist.
-
Marix89: Der Tarif kostet seit 1. September 34,95€ GG. Stand aber auch so auf der Angebotsseite.
-
-
Hallo TTler,
für kurze Zeit haben wir im September folgende Aktion für euch. Den SFI Weekend von Vodafone gibt's für mtl. 19,95€ Grundgebühr.
Original Vodafone Superflat Internet Wochenende
* Mobile Internet-Flatrate (gedrosselt ab 200MB)
* Nur 19,95€ mtl. Grundgebühr! (ergibt sich durch eine mtl. Gutschrift von uns über 5€ in eurer Mobilfunkrechnung)
* am Wochenende unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren
* keine Anschlussgebühr
* ORIGINAL VODAFONE VERTRAGFolgende Geräte sind möglich:
Apple iPhone 4s 16GB weiß = 1€
Apple iPhone 4s 16GB schwarz = 1€Apple iPhone 4s 32GB weiß = 89€
Apple iPhone 4s 32GB schwarz = 89€
Samsung Galaxy Note N8000 = 1€ -
Hallo TTler,
für kurze Zeit bieten wir euch den original Vodafone Allnmet 100 Internet Spezial H10 für mtl. nur 24,95€ statt 29,95€
-Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Handy10
-100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze
-100 Frei-SMS monatlich in alle dt. Netze
-Internet Flatrate (ab 100MB gedrosselt)
-Zusätzliches Datenvolumen- und Geschwindigkeit buchbar
-Monatlich nur 24,95 € statt 29,95€
-Die Anschlussgebühr ist freiFolgende Smartphones sind möglich:
Samsung i9300 Galaxy S3 32GB weiß = 1€
Apple iPhone 4S 16GB weiß = 1€
Apple iPhone 4S 16GB schwarz = 1€
HTC One X grau inkl. 32GB Speicherkarte = 1€
Nokia Lumia 900 schwarz inkl. 32GB Speicherkarte = 1€ -
sch04de: Vielen Dank für deine Bestellung. Ich hoffe wir dürfen dich auch in Zukunft zufrieden stellen!

-
Zitat
Original geschrieben von Marix89
Na hoffentlich bekomme ich den Vertrag noch mit den 29,99€ =/Wenn du ihn noch mit den 29,99€ gekauft hast, dann erhältst du ihn natürlich auch zu den Konditionen. :top: