postler1972: als VVL oder Neuvertrag? VVL bieten wir leider nicht an.
summerstyle: einen Bonus für Rufnummernmitnahme gibt es derzeit leider nicht. Die AG bei der Telekom wird ebenfalls immer von der Telekom vorgegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
postler1972: als VVL oder Neuvertrag? VVL bieten wir leider nicht an.
summerstyle: einen Bonus für Rufnummernmitnahme gibt es derzeit leider nicht. Die AG bei der Telekom wird ebenfalls immer von der Telekom vorgegeben.
apple-schorsch: den schnellen Erscheinungstermin vom iPhone 5 sehe ich ehrlich gesagt noch nicht so...
Die Erfahrungen der letzten Einführungen von Apple Neugeräte hat ja gezeigt, dass die anvisierten Termine leider nicht immer so eingehalten wurden.
Glumb: auch hier vielen Dank für die Blumen! ![]()
Andielement: du brauchst überhaupt keinen Grund um zu Widerrufen, wenn du dies innerhalb von 14 Tagen machst. Hast du denn schon bei uns bestellt?
Hallo Markus,
vielen Dank für die netten Worte. Werde ich natürlich dem ganzen Team ausrichten! :top:
Viele Grüße
Sven
silent-galaxy: ein reines Auszahlungsangebot ist bei diesem Tarif leider von der Telekom untersagt.
Andielement: kann ich dir leider nicht beantworten, welchen Chipsatz die Geräte haben, sorry.
@Zacki89: PN ist raus.
Glumb: deine Bestellung ist unterwegs! :top:
Hallo,
ganz frisch im Angebot haben wir den rabattiertem O2 Blue S für mtl. 17,50€ von md und die Anschlussgebühr ist auch noch frei.
Tarif: O2 Blue S Sim von mobilcom-debitel
-Rabatt Aktion 17,50€ statt 24,99 €
-einmalige Anschlussgebühr: entfällt!
-Unbegrenzt ins o2 Mobilfunknetz telefonieren
-Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren
-100 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze
-100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze
-Flatrate-Surfen (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB 64 kbit/s)
Folgende Handys sind wählbar:
Samsung i9001 Galaxy S Plus = 29€
Samsung i9100g Galaxy S2 = 159€
Samsung N7000 Note = 199€
Samsung i9300 Galaxy S3 blau od. weiß = 329€
Sony XPERIA U = 1€
Sony XPERIA P = 109€
Sony XPERIA S = 179€
HTC ONE S = 199€
HTC One X = 249€