eve123: die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, bei uns ist es z.Zeit leider nicht möglich.
Beiträge von preisboerse24
-
-
@all: PNs wegen Auszahlung gehen raus.
themaiday: einfach bei der Bestellung angeben, dass eine Portierung gewünscht ist und die Kündigungsbestätigung des Altanbieters zusammen mit den Antragsunterlagen einreichen.
mairj: das One S kostet mit dem Tarif 199€ einmalige Zuzahlung
http://www.preisboerse24.de/ht…y-mc-1750.html?bid=fdgdsdSemmelchen: das One X kostet 249€ Zuzahlung.
http://www.preisboerse24.de/ht…y-mc-1750.html?bid=fdgdsdDas S3 bieten wir z.Zeit nicht mit dem Tarif an.
Rollera: das Nexus kostet aktuell 189€ einmalige Zuzahlung.
Gami: das S2 gibt es nur noch als G Variante auf dem Markt. Trotzdem noch Interesse?
Zonte_Von_Mott: das Nexus kostet aktuell 189€ einmalige Zuzahlung.
-
@all: aufgrund der vielen Anfragen. Die Auszahlung beträgt 530€ mit Hardware und SoHo ist leider nicht möglich! Die Auszahlung erfolgt ca. 35 Tage nach dem Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von hildebruno75
Was kannst du für einen Telekom Call & Surf Mobil M anbieten?Auszahlung oder in Verbindung mit einem bestimmten Gerät?
-
pokkaf: da hast du was falsch verstanden. Wie du dem angesprochenen Thread entnehmen kannst ist die einzige Neuerung die Festnetz Flat. (mit NEU gekennzeichnet)
Der mtl. Preis von 29,95€ ist der normale Tarif ohne Hardware Zuschlag. Den gibt es schon immer so, aber eben ohne Zugabe.
-
-
Arminius: Portierung ist zum 30. möglich
-
pokkaf: wo hast du denn diese Info her? Laut der Telekom wird der Tarif nicht billiger. Du hast nur die Möglichkeit statt der 100 Freiminuten eine Festnetzflat zu wählen.
-
Arminius: :cool: schau jetzt noch mal nach....
-
Stonem: die vorzeitige Portierung ist möglich. Bitte im Kommentarfeld bei der Bestellung angeben.