Beiträge von preisboerse24

Liebe TTler,

endlich gibt es wieder einen Original Vodafone Datenvertrag mit starken Konditionen (3GB LTE mit max. 225Mbit/s) für unter 5€ pro Monat.

WICHTIG: Die Option zur Rufnummernmitnahme ist deaktiviert da mit dem Vertrag keine Telefonie möglich ist.

Tarifdetails: Vodafone DataGo M Online

- LTE Internetflat: 3GB mit bis zu 225 Mbit/s vor Drosselung
    - Vodafone MobileTV App – Zugriff auf über 25 TV-Sender kostenlos!
    - Anschlusspreis frei!
    - Tarifpreis: Nur 17,49 € mtl.

***On Top gilt für alle Vodafone DataGo Tarife: Vodafone Mobile TV WochenFlat kostenlos (statt 0,99 Euro pro Woche). Damit könnt Ihr auch unterwegs auf dem Tablet oder Notebook mit über 25 TV Sendern
    immer bestens Informiert und gut unterhalten sein. Zugriff auf über 25 TV-Sender (z. B. ARD, ZDF, Sport1, DMAX, ARTE)***

Der Deal: 315,- Euro Auszahlung ->> Dadurch Tarifpreis effektiv nur noch 4,37,-€ mtl.!

Viele Grüße,
    Marc

angelooo: Danke für deine PN mit der AuftragsID. Ich habe mir den Fall nun mal etwas genauer angeschaut. Es gab von MobilcomDebitel insgesamt drei Nachforderung deiner Unterlagen welche wir darauhin an den Anbieter per Fax übermitteln mussten. Und zwar geschah dies am 15.12., am 23.12. und nochmal am 30.12. Das ist wirklich ungewöhlich oft.

Fakt ist jedoch, dass wir bis zum 30.12.15 weiterhin keine Freischaltung der Portierung von MobilcomDebitel erhalten haben. Um dir dann doch noch irgendwie die gewünschten Konditionen zu gewähren haben wir am Jahresende "auf den letzten Drücker" eine neue Rufnummer aktiviert.

Dass das für dich nicht zufriedenstellend ist kann ich verstehen. Nichtsdestotrotz möchte ich auch dass Du verstehst dass wir hier nur in bester Absicht gehandelt und uns natürlich mehrfach um deine Aktivierung bei MobilcomDebitel bemüht haben.

Die o.g. Daten kannst du natürlich auch nochmal von MobilcomDebitel gegenprüfen lassen falls du uns immernoch Lügen unterstellen solltest....

Gruß,
    Marc

angelooo: Wenn du mir deine AuftragsID durchgibst kann ich gerne genauer auf den Sachverhalt eingehen.

Grundsätzlich ist es vor allem zum Jahresende in der Tat so, dass die Aktionen bis zum Monatsende aktiviert (oder zumindest die Portierung bestätigt) sein müssen. Ansonsten kann z.B. eine Rabattierung oder ein Sonderbonus nicht mehr gewährt werden.

Klingt für mich danach als ob es dermaßen viele Probleme bei der Portierung gab (und diese bis 31.12.15 nicht erfolgreich verhandelt werden konnte) dass wir uns gezwungen sahen wenigstens eine neue Nummer zu aktivieren damit du von den Dezember-Konditionen noch profitierst.

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Edit: Auf dem Preisboerse Schreiben steht " Aktionsbedingt konnte ihr Auftrag nur mit einer neuen Rufnummer freigeschaltet werden" .... aha deswegen gibt es hier zig Beiträge in denen steht, dass die Portierung 1a geklappt hat.

Wenn vom Kunden alles ordentlich mit dem Altanbieter abgeklärt und richtig im neuen Auftrag angegeben wurde klappt eine Portierung auch 1a....

Zitat

Original geschrieben von angelooo

Lügen über Lügen

Ist das dein Ernst? Muss das sein? :rolleyes:

fullyscaled76: Eine Portierung kannst du bei der Bestellung direkt mit beauftragen. Sobald du diese auswählst bekommst du nochmal alle Informationen und Bedingungen für eine Portierung angezeigt.

Viele Grüße,
    Marc

rudedy: Bei einer Abwicklung direkt über den Servicepartner übernimmt dieser nicht die Transportkosten, das ist richtig. Wenn du diese nicht tragen möchtest können wir dir natürlich auch einen Retourenschein für den kostenfreien Rückversand an uns zukommen lassen. Dann geht das Gerät halt erst zu uns und dann an den Servicepartner und sobald es fertig ist wieder zu uns und dann schlussendlich wieder zu dir. Der Zeitaufwand wg. den Transportwegen ist hier halt wesentlich größer, daher entscheidet sich ein Großteil der Kunden für die direkte Abwicklung mit den Servicepartnern der Hersteller.

Tarzan61 & JonAK: Danke für euer positives Feedback! :top:

agrarbayer: Bei dir gab es in der Tat leider ein paar Hürden die es zu meistern galt. Wie ich aber sehen kann wurde deine Bestellung noch vor Weihnachten zugestellt, ich hoffe wir konnten dir damit die Feiertage doch noch ein wenig versüßen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht das gesamte preisboerse24.de Team!

Gruß,
    Marc

Hi Leute,

nur für dieses Wochenende können wir euch ein paar wirklich stark rabattierte MobilcomDebitel Angebote im Telekom-Mobilfunknetz anbieten.

P.S.: Bitte beachtet, dass die Deals nur dieses Wochenende online sind. Falls Ihr also Fragen habt würde ich euch empfehlen zu bestellen und am Ende des Bestellprozesses die Frage/n als Kundenkommentar zu stellen. Dafür ist ein extra Freitextfeld vorgesehen. Gruß, Marc

>>>Hier klicken um zu den Deals zu gelangen!

>>>ACHTUNG! Separater Link zum MagentaMobil L Deal!

1. Deal: Mobilcom/Debitel Magenta Mobil M 21.62

Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    Flat ins dt. Festnetz
    LTE Internetflat: 2 GB mit bis zu 150 Mbit/s vor Drosselung
    SMS-Flat
    Tarifpreis: Nur 44,95 € mtl.
    Effektiver Tarifpreis: Nur 21,62 € mtl.
    29,99€ Anschlusspreiserstattung

Effektiver Tarifpreis 21,62 € mtl. durch 320€ Auszahlung und 240€ Aktionsguthaben!

2. Deal: MobilcomDebitel Telekom MagentaMobil L Special

Flat ins dt. Festnetz
    LTE Internetflat: 4 GB mit bis zu 300 Mbit/s vor Drosselung
    Im ersten Monat doppeltes Datenvolumen!
    SMS-Flat
    Tarifpreis: Nur 53,95 € mtl.

Effektiver Tarifpreis 24,00 € mtl. durch 478,80€ Auszahlung und 240€ Aktionsguthaben!

3. Deal: Mobilcom/Debitel Flat light 100 - 8.99

100 Freiminuten pro Monat
    3G Internetflat: 750MB mit bis zu 7,2 Mbit/s vor Drosselung
    SMS-Flat
    Tarifpreis: Nur 14,99 € mtl.
    Effektiver Tarifpreis: Nur 8,99 € mtl.

Effektiver Tarifpreis 8,99 € mtl. durch 144€ Aktionsguthaben!

4. Deal: Mobilcom/Debitel Magenta Mobil M 39.95

Flat ins dt. Festnetz
    SMS-Flat
    Effektiver Tarifpreis: Nur 39,95 € mtl. durch 120€ Aktionsguthaben von MobilcomDebitel

Samsung SM-G920F Galaxy S6 32GB + Samsung Zweinachtszeit Samsung SM-G531 Galaxy Grand Prime = 29€

5. Deal: Mobilcom/Debitel Magenta Mobil M 34.95

Flat ins dt. Festnetz
    SMS-Flat
    Effektiver Tarifpreis: Nur 34,95 € mtl. durch 240€ Aktionsguthaben von MobilcomDebitel

Amazon.de 320 Euro Warengutschein oder Wanderschuhe.net 340 Euro Warengutschein

6. Deal: Mobilcom/Debitel Flat Smart Classic - 5.99

Flat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    Flatrate in ein Wunschnetz Ihrer Wahl
    Internetflat: 500MB mit bis zu 7,2 Mbit/s vor Drosselung
    SMS-Flat
    Tarifpreis: Nur 7,99 € mtl.
    Effektiver Tarifpreis: Nur 5,99 € mtl.

Effektiver Tarifpreis 5,99 € mtl. durch 48€ Aktionsguthaben!

>>>Hier klicken um zu den Deals zu gelangen!

Bitte Beachten:
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw. Ausverkauf
    - keine VVL möglich
    - Rufnummermitnahme möglich

Viele Grüße!
    Marc

Hi Leute,

nur noch dieses Wochenende gibt es unsere MobilcomDebitel Preis-Knaller zu knallharten Effektivpreisen!

1. Tarif: Vodafone Smart Surf

- Tarifpreis: Nur 9,99€ mtl.
    - Effektiver Tarifpreis nach Abzug Aktionsguthaben und Auszahlung: Nur 2,99€ mtl.
    - 29,99€ Anschlusspreiserstattung.
    - 3G Internetflat: 1 GB mit max. 14,4 Mbit/s vor Drosselung
    - 50 Freiminuten pro Monat
    - 50 Frei SMS pro Monat

>>>Hier klicken um zum Angebot zu kommen

2. Tarif: Vodafone SuperFlat Allnet Spezial

- Tarifpreis: Nur 14,99€ mtl.
    - Effektiver Tarifpreis nach Abzug Aktionsguthaben und Auszahlung: Nur 6,99€ mtl.
    - 3G Internetflat: 50 MB mit max. 7,2 Mbit/s vor Drosselung
    - Allnet-Voice Flat

3. Tarif: Vodafone Real Allnet

- Tarifpreis: Nur 34,99€ mtl.
    - Effektiver Tarifpreis nach Abzug Aktionsguthaben und Auszahlung: Nur 14,99€ mtl.
    - 3G Internetflat: 2 GB mit max. 21,6 Mbit/s vor Drosselung
    - Allnet-Voice Flat
    - SMS Allnet Flat

Bitte Beachten:
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw. Ausverkauf
    - Rufnummermitnahme möglich

Viele Grüße!
    Marc

raimerik: Wir verschicken die Ware sobald der Vertrag inkl. eventuellem Portierungstermin genehmigt und eine eventuelle Zuzahlung bei entsprechend gewählter Zahlungsart geleistet wurde, also natürlich bereits VOR Portierungstermin :top:

feettrip: Ich kann dir ein Xperia E6553 Z3+ anbieten, aber das hat meines Wissens nach gar kein DualSIM?

robot_tor: Apple iPhone 6s 64GB + Fan-Tarif = 429,-€

@izzog: Aktuell sind es 289,-€, siehe: https://www.preisboerse24.de/5…hone-6-64GB-Fantarif.html

Gärtner12: Galaxy Note 4 + Fan-Tarif = 169,-€

Blutengel: Bekomm ich aktuell leider nicht.

quattro: jo! HTC One A9 + Fan-Tarif = 139,-€

VG,
    Marc