-
****UPDATE****
*****UPDATE*****
hier noch ein paar angefragte Gerätepreise:
Samsung i9250 Galaxy Nexus = 179€ Zuzahlung
Samsung N7000 Galaxy Note = 249€ Zuzahlung
Nokia Lumia 800 = 129€ Zuzahlung
Samsung Galaxy S Plus = 59€ Zuzahlung
Sony XPERIA S = 199€ Zuzahlung
Ich denke da sollten ein paar Klopfer dabei sein! :top:
-
@geongetel: die App wird nicht funktionieren, da der Tarif ja über md läuft.
teCCo: da gibt es keinen Unterschied. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Lediglich die Geschwindigkeit wird gedrosselt. PN folgt!
@die Unterlagen können auch per Mail gesendet werden. PN folgt ebenfalls!
-
Wenn du uns die Antragsunterlagen bis morgen früh 9 Uhr per Mail sendest, gibt's da keine Probleme. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Wie sieht es mit der Auszahlung aus?
Mein Vertrag wurde am 6.3. geschaltet (59885), heute sind bereits 35 Tage um und es ist noch kein Geld da.
Deine Gutschrift wurde am 6.3. geschrieben. Ab der Erstellung der Gutschrift dauert der Zahlungseingang ca. 35 Tage. Ich gehe also davon aus, dass die Zahlung innerhalb der nächsten 3 Tage auf dein Konto eingeht.
-
linulli: leider ist eine nachträgliche Rufnummernportierung nicht möglich.
sparbaer: die reguläre Bearbeitungszeit beträgt ca. 4-7 Werktage ab Antragseingang
-
kloputzer-007: Vodafone gewährt den Vorteil leider erst ab Vodafone Internet Superflat aufwärts.
derkobi: Die Konditionen hatten sich im April etwas geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von kzwerg
"Zitat : Für alle Kunden mit SoHo Rabatt haben wir einen separaten Thread & Angebot."
welcher Thread ? in Eurem vorherigen Angebot wurde SOHO eingestellt......
Danke für die Rückinfo...
Alles anzeigen
Unter folgendem Thread findest du das gewünschte Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=509984
-
möp83: die Handpresse mit Links zu den Angeboten sind bereits im Verlauf der Theras enthalten. Alles andere erhältst du per PN.
-
francy: PN ist raus. Einen zusätzlichen Schwerbehinderten Rabatt gibt es bei dem bereits rabattierten Tarif leider nicht.
-
burni: Den Vodafone Vorteil gibt Vodafone erst ab dem Tarif Superflat Internet aufwärts.