ZitatOriginal geschrieben von hardinho
was ist mit dem One S?
Und ab wann ist das One X lieferbar?
Das HTC One S für einmalig 29€ - zum Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist mit dem One S?
Das HTC One S für einmalig 29€ - zum Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ist das iPhone 4S Netzbetreiberfrei?
Es handelt sich um Telekom Ware.
ZitatOriginal geschrieben von Herzbube
Ist das Galaxy Note auch in weiß vorhanden?
Würde eine Aktivierung zum Anfang Mai gehen mit rufnummerportierung?
Da läuft mein Vertrag aus.
Das Note bieten wir nur in Carbon-Blue an. Wenn du die Unterlagen noch im April einreichst, wäre eine Aktivierung mit Rufnummernportierung möglich.
was ist mit dem One S?
Für das One S habe ich noch keinen Preis vorliegen. Sobald ich diesen vorliegen haben, werde ich dies hier posten.
Das One X ist innerhalb der nächsten 7-10 Tage lieferbar.
Re: iPad 3
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
Hallo,
steht dieses Angebot auch mit einem iPad 3 OHNE 4G zur Auswahl?
Wenn ja, mit welcher Zuzahlung?
Danke im Voraus
DeCoy
Auf welchen Tarif bezieht sich deine Anfrage?
ZitatOriginal geschrieben von Xerooo
Wie sehen die Konditionen für das neue iPad 4G mit 32GB mit dem Vodafone Superflat Internet Wochenende aus?
Gibt es bei diesem Vertrag Studentenrabatt?
Das Gerät würde einmalig 219€ Zuzahlung kosten. Einen Studentenrabatt gibt es leider nicht, aber du bekommst von uns für die mtl. 24,95€ für den Tarif, jeden Monat 60 Freiminuten Gratis dazu.
SoHo ist bei diesem Angebot leider nicht möglich.
@all: Leider handelt es sich nicht um einen Aprilscherz. Selbstverständlich gibt es bei Vodafone weiterhin den SoHo Rabatt. Leider kann aber dieses Angebot nicht mehr mit SoHo abgeschlossen werden.
Aus diesem Grund haben wir für unser April Surfangebot einen neuen Thread angelegt.
Hallo,
unser Surfangebot für Privatkunden mit 600€ Auszahlung, LTE/UMTS Stick und einer Sharing Dock R101 um sich Zuhause noch freier bewegen zu können.
Tarif: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 (ab 5GB gedrosselt)
mtl. Tarifpreis: 34,99€
Anschlussgebühr: 29,99€
einmalige Auszahlung: 600€
Hardware 1: LTE/UMTS Stick K5005
Hardware 2: Vodafone Sharing Dock (Router um mit dem Laptop per WLAN zu verbinden)
SoHo Rabatt ist leider nicht möglich!