-
Apple iPhone 4s 16GB für 1,00€ beim Abschluss eines original Vodafone Superflat Internet Wochenende mit Handy & SMS
Tarif-Highlights:
Am Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren
Jeden Tag unbegrenzt im mobilen Internet surfen
Jeden Monat 3000 Frei SMS in alle nationalen Fremdnetze!
Keine Anschlussgebühr
Monatlich nur 29,95€ statt 34,95€
einmalige Auszahlung: 70€ CASH
Zum Angebot!
-
****GERÄTEUPDATE****
Folgende Geräte sind ebenfalls möglich:
Galaxy i9250 Galaxy Nexus NB schwarz: 1€ - zum Angebot
Galaxy Tab 10.1 P7500 weiss: 49€ - zum Angebot!
Apple iPad 2 Wifi+3G 16GB sw/ws: 139€ - zum Angebot!
HTC Sensation XL weiß = 1€ - zum Angebot!
Samsung Galaxy N7000 Note=
1€ - zum Angebot!
-
****update****
Die schwarzen 16GB sind wieder in großer Stückzahl vorhanden, Status: "sofort Lieferbar"! :top:
Zum Angebot!
-
domme09: leider können wir aus Sicherheitsgründen die Auszahlung erst nach 30-32 Tagen nach Freischaltung vornehmen.
-
da ich mir ehrlich gesagt selbst etwas unsicher war, hatte ich mir für dich die Mühe gemacht und bei Vodafone angerufen. Dort erhielt ich dann die Aussage.
-
guano30: das Galaxy S2 bekommst du von mir für 0,00€ Zuzahlung (kannst aber auch gerne 40€ Zuzahlung leisten
)
http://www.preisboerse24.de/sa…lat-smart.html?bid=fdgdsd
Ich denke mal dann ist das S Plus nicht mehr im Rennen, oder?
Leider gibt's bei dem Tarif keinen zusätzlichen Student Rabatt.
-
sgagliano: da du zu dem Vertrag eine Simkarte bekommst, funktioniert diese selbstverständlich auch in einem Sim-Kartenschacht. Du musst beachten, welche Simkarte dein Pad nutzt (Micro oder normal)
raimerik: die Kollegen haben eigentlich alle Mails auf der info@ von heute beantwortet??? Aber deine 2 Kernfragen bekommen wir sicher auch so beantwortet. 
zu Deiner Frage 1: es gibt keinen späteren Schalttermin. Die Karte muss auf jeden Fall innerhalb des Aktionszeitraum geschaltet werden. Das heißt, voraussichtlich bis Ende März! Sollte sich daran was ändern, werden wir das hier posten.
zu Deiner Frage 2: eine kostenlose SoHo-TwinCard gibt es bei diesem Tarif laut Vodafone nicht. Eine SoHo-UltraCard ist zwar möglich, allerdings nicht kostenlos. Vodafone erhebt eine einmalige Gebühr von 30€, egal ob du selbstständig bist oder nicht.
-
Pernhard: der Tarif ist ohne HotSpot Flat und die 300MB lassen sich leider nicht erweitern.
-
MarkusEL: die Kopie der Gewerbeanmeldung ist ausreichend.
schwuppi: unter folgendem Link hast du eine kleine Auswahl an Pads. Das Xoom 32GB ist sogar schon für mtl 17,95€ möglich.
http://www.preisboerse24.de/la…ad-tablet.html?bid=fdgdsd
-
Hallo,
der Studenten Rabatt ist leider nicht mehr möglich.
Die Sharing Dock ist mit einem WLAN Router vergleichbar. Selbstverständlich kannst du den Stick auch direkt im Laptop verwenden.
Wenn aber z.B. mehrere Personen in einem Haushalt surfen wollen, können Sie wie bei einem DSL Router über die Sharing Dock gehen. Außerdem ist es ja auch angenehmer, ohne Stick im Laptop surfen zu können.