-
Bin auch überrascht welchen Diskussionsstoff das Angebot ausgelöst hat....
Naja, jetzt wird das Angebot ja zum Glück überall (auch die Überschrift) korrekt dargestellt. Sollten noch Fragen zum Angebot anfallen werde ich diese gerne im Forum oder auch telefonisch beantworten.
-
chaimali: echt gutes Angebot! Aber hast du dir auch mal die WOT-Bewertung angeschaut? Ich denke nicht...
-
Wenn Ihr euch meinen Thread und nicht nur die Überschrift durchlest, erkennt Ihr, dass es dort richtig beschrieben wurde. Leider hatte ich bei der Threaderstellung vergessen die Ag mit einzurechnen. Dies habe ich auf Hinweise diverser User nachher geändert. Leider konnte man die Überschrift nicht mehr ändern.
Ich hoffe das beantwortet eure Fragen. 
-
pukidukie: Ach ja, das HTC Legend ist natürlich ohne Simlock&Branding.
-
Zitat
Könnt ihr auch ein gutes Angebot mit dem HTC Legend machen (verrechnet mit der Erstattung).
Ohne der einmaligen Auszahlung von 169,20€ könnte ich das HTC Legend für einmalig 229,00€ inkl. MwSt. machen.
mtl. Kosten in diesem Fall 10,00€ für mtl. 100 Freiminuten & 100 Frei-SMS + 25,00€ einmalige Anschlussgebühr.
-
Für alle Freunde des iPhones:
Bei erfolgreichem Abschluss einer mobilen Vodafone Surfflat mit Stick, erhält jeder Kunde zusätzlich ein freies Apple iPhone 3Gs für nur 99,00 Euro einmaliger Zuzahlung.
Tarif: mobile Surfflat Vodafone mobile Connect Flat
mtl. Kosten: 39,95€
Anschlussgebühr: 0,00€
einmalige Zuzahlung: 99,00€
Zugabe 1: Vodafone Surfstick
Zugabe 2: Apple iPhone 3Gs 16GB in weiß oder schwarz
zum Angebot
-
Anschlussgebühr
korrektur: Die einmalige Anschlussgebühr von 25 Euro fällt auch noch an.
-
DaRappa: Grüße zurück und danke für die Info. Sollte im Angebot aber gut ersichtlich sein... :p
-
Rabatt-Satt für kurze Zeit:
Tarif: O² Inklusiv 100
mtl. Kosten: rechnerisch €3,99*
Inklusivleistung 1: mtl. 100 Freiminuten (alle Netze)
Inklusivleistung 2: mtl. 100 Frei-SMS (alle Netze)
Anschlussgebühr: einmalig €25,00
zum Angebot
*Durch die einmalige Auszahlung von 169,20 Euro und der einmaligen Anschlussgebühr von €25,00 zahlen Sie mtl. statt €10,00 nur rechnerisch €3,99*. Und das für mtl. 100 Freiminuten in alle nationalen Fest- und Mobilfunknetze & 100 Frei-SMS.
Günstige Handys beim Kauf wählbar. Oder auf Anfrage.
Selbstverständlich könnt Ihr uns auch unter einer normalen Festnetznummer innerhalb der Geschäftszeiten anrufen.
Schlagt zu!!!!
-
Acer H7530D
Zitat
Könnte man auch ein Paket mit dem Acer H7530D DLP-Projektor schnüren?
Das könnten wir auch machen. Um genaue Konditionen zu erfahren solltest du dich aber mal telefonisch bei uns melden. Rufnummer kannst du aus der Signatur nehmen.