Beiträge von preisboerse24

    //edit: Das Galaxy S6 EDGE ist die 64GB Variante! Falls Ihr schon bestellt habt dann bitte kurze Info mit Auftragsnummer hier im Thread, ich passe dann das Handy im Auftrag auf die 64GB Variante an.


    Hallo zusammen,


    für kurze Zeit können wir euch nachfolgende Telekomknaller machen. Portierungen sind leider ausgeschlossen, der Vertrag muss noch diesen Monat aktiviert werden.



    Tarif:
    Telekom Magenta Mobil S + Smartphone

    - Tarifpreis: Nur 39,95€ mtl.
    - Anschlusspreis frei!
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - LTE Internetflat: 500MB mit max. 25 Mbit/s vor Drosselung
    -Friends-Vorteil möglich: Doppeltes Datenvolumen oder Spotify Music Streaming Flat
    - 5.000 Miles & More Prämienmeilen


    oder


    Tarif:
    Telekom Magenta Mobil M + Smartphone

    - Tarifpreis: Nur 49,95€ mtl.
    - Anschlusspreis frei!
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - LTE Internetflat: 1,5GB mit max. 50 Mbit/s vor Drosselung
    -Friends-Vorteil möglich: Doppeltes Datenvolumen oder Spotify Music Streaming Flat
    - 5.000 Miles & More Prämienmeilen



    ->>>HIER KLICKEN um zu den Angeboten zu gelangen


    Apple


    - Apple iPhone 6 64GB + Telekom MagentaMobil S = 79,-€
    - Apple iPhone 6 64GB + Telekom MagentaMobil M = 29,-€


    SAMSUNG


    - Samsung SM-G925F Galaxy S6 Edge 64GB + Telekom MagentaMobil M = 49,-€ ***Inkl. Samsung FANBUNDLE: Samsung Galaxy Tab4 7" + 12 Monate BILDPlus***(*1)




    ->>>HIER KLICKEN um zu den Angeboten zu gelangen




    Bitte Beachten:
    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Angebote gültig bis auf Widerruf bzw. Ausverkauf


    *1: Sie erhalten vom 18. August bis 1. September 2015 beim Kauf eines Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6
    edge ein kostenloses WiFi Tab 4 7“ im Wert von 139 Euro UVP. Zusätzlich bekommen Sie einen AbonnementGutschein für 12 Monate BILDplus Digital inklusive Bundesliga im Wert von 59,88 Euro. Sie müssen sich bis 8. September 2015 bei Samsung registrieren. Den Abonnement-Gutschein können Sie bis spätestens 31. Dezember 2015 bei BILDplus einlösen.


    Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Nur für folgende Aktionsgeräte: für den deutschen Markt bestimmte Galaxy S6 od. S6 edge (erkennbar anhand der EAN-Nummer). Gilt nur bei Vertragsschluss mit einem deutschen Netzbetreiber bzw. Kauf in Deutschland im Zeitraum 18.8 bis 1.9.2015. Registrierung bis 8.9.2015 über http://www.mehrwertpaket.com/fanbundle erforderlich. Den Abonnement-Gutschein müssen Sie bis spätestens 31.12.2015 unter
    http://www.gutschein.bildplus.de einlösen. Rückgabe der Zugabe bei Rückabwicklung des Kaufs bzw. Vertragsschlusses. Nur solange Vorrat reicht. Alle Aktionsgeräte und vollständige Aktionsbedingungen können Sie unter http://www.mehrwertpaket.com/fanbundle nachlesen.


    Für Rückfragen können Sie sich per Telefon oder Email an Samsung wenden:


    0180 6 272 63 78* (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr) oder über das Kontaktformular unter
    http://www.mehrwertpaket.com/fanbundle/kontakt *0,20 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem
    Mobilfunknetz max. 0,60€/Min. (aus dem Ausland gegebenenfalls abweichend)


    Viele Grüße!
    Marc

    @all: Seit dem 25.08.2015 gibt es im Tarif nur noch 750MB anstatt 1000MB. Die Gerätepreise können sich seit dem Launch des Angebots ebenfalls geringfügig geändert haben.


    @toka1977: Ist bereits versendet! :top:



    klaus1906: Dein Vertrag ist genehmigt, der Auftrag ist in der Versandvorbereitung und wird also im nächsten Step versendet. Beim aktuellen Aufkommen dauert die Beantwortung durchaus mal 1-2 Tage, ich bitte um Entschuldigung wenn das für dich ungewohnt lange ist.


    Huddl: Das Belegdatum muss spätestens der 01.09.2015 sein. Das Smartphone kann man aber bis einschließlich 08.09.2015 registrieren um noch an der Aktion teilzunehmen. Deadline für das 1GB war Bestellung bis 24.08.2015 23:59 Uhr. Danach gibt es "nur noch" 250MB on Top bei Aktivierungen bis 02.09.2015. Die Beiträge bei TT kann ich maximal 24h editieren. Wenn im ersten Beitrag andere Preise als auf der Landingpage stehen liegt das dann daran. Unsere S6 sind dt. Ware welche für die Samsung Tab Aktion zugelassen sind und können ein Softwarebranding haben.


    coolbreeze25: War wohl ein Klickfehler meines Kollegen, ist aber wie ich sehe ebenfalls bereits versendet.


    Pommes_may0: Nachträgliche MNP gibt es bei Otelo leider nicht. Sony Xperia Z3 compact sind lieferbar. Erhalt diese Woche kann ich dir aber nicht mehr garantieren.


    butzlbär & Honni: Richtig, insgesamt nun 750MB.


    AliAlbertz: 249€? Schick mir mal bitte den Link.


    Mastermind89 & eg0: Der Preis für das Compact und das Volumen haben sich zum 25.08.15 geändert.


    MANGAN68: Leider habe ich da keinen Spielraum, sry.


    ak_munir: Nein leider nicht.


    Viele Grüße!
    Marc

    Kirk75: Ist bereits storniert.


    sa5cha: Bei deinem Auftrag wurde bereits eine neue Nr aktiviert und alles versendet.


    andi_1975: Kann ich so pauschal nicht beantworten. Bei einer Portierung zum Vertragsende im September würdest du aber sowieso nur das reguläre Volumen bekommen.


    Schabulski: Wenn wir im Deal mit der Tablet Aktion werben sorgen wir natürlich auch dafür dass Ihr einen Beleg bekommt mit dem Ihr auch an der Tablet Aktion teilnehmen könnt. Relevant ist das Belegdatum der ausgestellten Rechnung, nicht das Bestelldatum. Bei der Portierung gilt das Datum des Portierungstermins für das doppelte Datenvolumen, leider nicht das Beuftragungsdatum.


    Meier02: Die Geräte werden verschickt sobald der Vertrag genehmigt wurde, also natürlich bereits vor einem eventuellen Portierungstermin und noch innerhalb des Aktionszeitraums 18.08. - 01.09.


    Michael5857: Es handelt sich bei unseren Geräten ausschließlich um dt. oder EU-Ware.


    klaus1906: Wenn du mir deine Auftrags-ID gibst schau ich mir den Auftrag mal an.


    pit12: Der Teilnahme sollte nichts im Wege stehen.


    Huddl: Falls du mit Rufnummernportierung bestellst erhältst du das reguläre Volumen i.H.v. 500MB. Die Tablet Aktion geht noch bis 1.8., bis dahin muss der Auftrag einfach nur abgeschlossen sein.


    Viele Grüße!
    Marc

    andi_1975: So ist es. Bei den Neuaktivierungen mit neuer Nummer ist es kein Problem.


    elbe1: Wenn die Aufträge noch heute, spätestens morgen an Otelo übermittelt werden ist der Portierungstermin 28.8.15 noch realistisch, ja. Wir stellen die Rechnung für das Endgerät schon so aus dass du an der Samsung Tab Aktion teilnehmen kannst. Das muss ja keine Rechnung vom 18.8. sein, die Aktion geht ja bis 01.09.15.


    terz: Das ist leider nicht möglich, das zählt nicht als Portierung sondern als VVL.

    Bezüglich dem sensiblen Thema der Rufnummernmitnahme möchte ich gerne ein bisschen Licht ins dunkle bringen.


    Für die Gewährung des doppelten Datenvolumens hat Otelo einen Aktivierungszeitraum bis zum 28.8.15 vorgegeben. Dies bedeutet, dass alle Verträge bis zu diesem Zeitpunkt aktiviert sein müssen.


    Bei Rufnummernmitnahmen stellt sich da die Frage wie das machbar sein soll da hier die Altanbieter gesetzlich 7, in Einzelfällen sogar bis zu 10 Tagen Zeit haben die Portierung durchzuführen.


    Der Vertrag muss also bis allerspätestens diese Woche Freitag von uns an Otelo übermittelt, zwischen Otelo und dem Altanbieter verhandelt und der Portierungstermin festgelegt worden sein.


    Das ist natürlich für uns und Otelo eine große Herausforderung. Nichtsdestotrotz haben wir bereits, vor allem auch durch die gute Vorarbeit unserer Kunden bzgl. der sofortigen Portierung (Bedingungen bei Altanbieter erfüllt etc.) bereits hunderte von bestätigten Portierungen im Aktionszeitraum erhalten und sind daher guter Dinge alle noch offenen Aufträge wie gewünscht abschließen zu können.


    Wir geben natürlich unser Bestes alle Aufträge so zu erfüllen wie Ihr es von uns erwartet.


    Ich bin aber auch ehrlich zu euch wenn ich sagen muss, dass sicherlich der eine oder andere Kunde hinten runter fällt, also der Portierungstermin erst nach dem 28.8.15 ist. Aus welchen Gründen auch immer. Hier kann man dann aber natürlich miteinander reden und zum Beispiel auf eine neue Nummer umschwenken um so noch von der Aktion zu profitieren.


    Wir hätten natürlich auch kategorisch die Portierung einfach ausschließen können (und das wird sicherlich in den nächsten Tagen auch passieren), aber die bereits erfolgreich abgeschlossenen Portierungsaufträge zeigen uns, dass es die richtige Entscheidung war diese noch mit anzubieten.



    P.S.: Der Samsung Tablet Aktion könnt Ihr ganz entspannt entgegen blicken. Wir sorgen schon dafür, dass alle Kunden welche im Aktionszeitraum bestellt haben auch rechtzeitig einen gültigen Rechnungsbeleg bekommen um an der Aktion teilnehmen zu können! :top:



    Viele Grüße!
    Marc

    andi_1975: Die Portierung von Mobilcom zu Otelo ist möglich. Die Tab Aktion startet morgen erneut, nun sogar noch besser da es 12 Monate BILDPlus Option gratis on Top gibt!


    @toka1977: Es kann sich bei den Galaxy S5 um dt. oder auch EU-Ware mit oder ohne Branding handeln.


    @thex1: Nein, gibt es nicht.


    Kirk75: Korrekt, doppeltes Volumen nur bei Aktivierung bis spätestens 28.8.15.


    dlem: Die Geräte sind aktuell nicht geplant.


    klaus1906: Es wird grundsätzlich auf Netzbetreiberware hingewiesen, und zwar auf jeder Seite unseres Shops. Die Sony Xperia Z3 können Netzbetreiberbranding haben.


    sa5cha: Vor allem bei den Samsung Galaxy S6 Modellen gibt es gravierende Schwankungen bei den Gerätepreisen in Abhängigkeit von der gewünschten Gerätefarbe. Wenn bestimmte Kontingente abverkauft werden müssen Preise immer mal korrigiert werden, sei es nach oben oder unten.


    Eldschi: Genau :top:


    andi_1975: War ein Typo und müsste sich erledigt haben.


    Siemens4ever: Danke für deinen Auftrag!


    nobody81: Nein, sorry.


    daymian: Die Geräte können ein Softwarebranding haben. Jedoch sind diese auf alle Fälle Sim- und Netlock frei.


    Argey: Siehe oben.


    Jaerrit: Bei Portierungen ist der Zeitraum in der Tat zeitkritisch. Aber bevor wir überhaupt keine Portierungen anbieten machen wir es lieber so wie aktuell.


    elbe1: Bei den S6 und S6 Edge werden ausschließlich Endgeräte versendet welche für die Aktion berechtigt sind.


    Viele Grüße!
    Marc

    Hallo zusammen,



    ab sofort und nur für kurze Zeit gibt es unseren Otelo Fan-Tarif mit 1GB anstatt 500MB!



    Tarif:
    Otelo Fan-Tarif

    - Tarifpreis: Nur 19,04€ mtl.
    - Anschlusspreis frei!
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - 3G Internetflat: 500MB mit max. 21,6 Mbit/s vor Drosselung
    - Sonderaktion: + 500MB extra für insgesamt 1GB Datenvolumen!
    - 25€ Wechselgutschrift bei erfolgreicher Portierung



    ->>>HIER KLICKEN um zu den Angeboten zu gelangen


    Apple


    - Apple iPhone 5S 16GB = 169,-€


    - Apple iPhone 6 16GB = 299,-€
    - Apple iPhone 6 64GB = 399,-€


    - Apple iPhone 6 Plus 16GB = 429,-€
    - Apple iPhone 6 Plus 64GB = 529,-€
    - Apple iPhone 6 Plus 16GB = 609,-€


    SAMSUNG


    - Samsung SM-G900F Galaxy S5 = 29,-€
    - Samsung SM-G800 Galaxy S5 Mini = 1,-€


    - Samsung SM-G920F Galaxy S6 32GB = 149,-€ ***Inkl. Samsung FANBUNDLE: Samsung Galaxy Tab4 7" + 12 Monate BILDPlus***(*1)
    - Samsung SM-G920F Galaxy S6 64GB = 239,-€ ***Inkl. Samsung FANBUNDLE: Samsung Galaxy Tab4 7" + 12 Monate BILDPlus***(*1)
    - Samsung SM-G920F Galaxy S6 128GB = 349,-€ ***Inkl. Samsung FANBUNDLE: Samsung Galaxy Tab4 7" + 12 Monate BILDPlus***(*1)


    - Samsung SM-G925F Galaxy S6 Edge 32GB = 239,-€ ***Inkl. Samsung FANBUNDLE: Samsung Galaxy Tab4 7" + 12 Monate BILDPlus***(*1)
    - Samsung SM-G925F Galaxy S6 Edge 64GB = 399,-€ ***Inkl. Samsung FANBUNDLE: Samsung Galaxy Tab4 7" + 12 Monate BILDPlus***(*1)
    - Samsung SM-G925F Galaxy S6 Edge 128GB = 499,-€ ***Inkl. Samsung FANBUNDLE: Samsung Galaxy Tab4 7" + 12 Monate BILDPlus***(*1)


    - Samsung SM-N910F Galaxy Note 4 = 229,-€
    - Samsung SM-G850 Galaxy Alpha = 1,-€
    - Samsung SM-A500FU Galaxy A5 = 1,-€


    HTC


    - HTC One M9 32GB = 149,-€
    - HTC One M8 16GB = 1,-€


    Sony


    - Sony Xperia Z3 = 99,-€
    - Sony Xperia Z3 compact = 1,-€


    LG


    - LG H815 G4 Leder Braun = 99,-€
    - LG H815 G4 Metall Grau = 89,-€
    - LG D722 G3 s = 1,-€


    Huawei


    - Huawei Ascend P8 = 89,-€
    - Huawei Ascend P8 lite = 1,-€




    ->>>HIER KLICKEN um zu den Angeboten zu gelangen






    Bitte Beachten:
    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Angebote gültig bis auf Widerruf bzw. Ausverkauf


    *1: Sie erhalten vom 18. August bis 1. September 2015 beim Kauf eines Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6
    edge ein kostenloses WiFi Tab 4 7“ im Wert von 139 Euro UVP. Zusätzlich bekommen Sie einen AbonnementGutschein für 12 Monate BILDplus Digital inklusive Bundesliga im Wert von 59,88 Euro. Sie müssen sich bis 8. September 2015 bei Samsung registrieren. Den Abonnement-Gutschein können Sie bis spätestens 31. Dezember 2015 bei BILDplus einlösen.


    Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Nur für folgende Aktionsgeräte: für den deutschen Markt bestimmte Galaxy S6 od. S6 edge (erkennbar anhand der EAN-Nummer). Gilt nur bei Vertragsschluss mit einem deutschen Netzbetreiber bzw. Kauf in Deutschland im Zeitraum 18.8 bis 1.9.2015. Registrierung bis 8.9.2015 über http://www.mehrwertpaket.com/fanbundle erforderlich. Den Abonnement-Gutschein müssen Sie bis spätestens 31.12.2015 unter
    http://www.gutschein.bildplus.de einlösen. Rückgabe der Zugabe bei Rückabwicklung des Kaufs bzw. Vertragsschlusses. Nur solange Vorrat reicht. Alle Aktionsgeräte und vollständige Aktionsbedingungen können Sie unter http://www.mehrwertpaket.com/fanbundle nachlesen.


    Für Rückfragen können Sie sich per Telefon oder Email an Samsung wenden:


    0180 6 272 63 78* (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr) oder über das Kontaktformular unter
    http://www.mehrwertpaket.com/fanbundle/kontakt *0,20 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem
    Mobilfunknetz max. 0,60€/Min. (aus dem Ausland gegebenenfalls abweichend)

    Viele Grüße!
    Marc