-
Hallo zusammen,
den Congstar Smart L gibt es jetzt rabattiert für 12,99€ statt 14,99€ mtl. Dazu gibt es das Samsung Galaxy S4 mini kostenfrei inklusive!
1.Tarif:
Congstar Smart L
- Tarifpreis: 12,99€ mtl. statt 14,99€ mtl.
- Anschlusspreis frei!
- 200 Freiminuten pro Monat
- 3G Internetflat: 250MB mit max. 7,2 Mbit/s vor Drosselung
- 200 Frei-SMS pro Monat
- Aktion bei Rufnummermitnahme: 25€ Wechselgutschrift!
HIER KLICKEN--->>>Samsung Galaxy S4 mini = 1,-€
Bitte Beachten:
- Keine anderen Geräte möglich.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Angebote gültig bis auf Widerruf.
Gruß,
Marc
-
Hallo zusammen,
in dieser Sonderaktion gibt es das Samsung GALAXY Tab 4 10.1 T535N LTE 16 GB (Vergleichspreis idealo.de: 273,00€) bereits ab effektiv 0,24€ pro Monat!
1.Tarif:
otelo Schalke-Datentarif
- Tarifpreis: 9,99€ mtl.
- Anschlusspreis frei!
- 3G Internetflat: 1GB mit max. 14,4 Mbit/s vor Drosselung
- Gerätepreis: 39,-€
HIER KLICKEN--->>>Samsung GALAXY Tab 4 10.1 T535N LTE 16 GB für effektiv 0,24€ mtl.
2.Tarif:
Vodafone DataGo S
- Tarifpreis: 14,99€ mtl.
- Anschlusspreis frei!
- LTE Internetflat: 1GB mit max. 14,4 Mbit/s vor Drosselung
- Gerätepreis: 19,-€
HIER KLICKEN--->>>Samsung GALAXY Tab 4 10.1 T535N LTE 16 GB für effektiv 4,41€ mtl.
3.Tarif:
Vodafone DataGo S Junge Leute
- Tarifpreis: 12,74€ mtl.
- Anschlusspreis frei!
- Internetflat: 1GB mit max. 14,4 Mbit/s vor Drosselung
- Gerätepreis: 49,-€
HIER KLICKEN--->>>Samsung GALAXY Tab 4 10.1 T535N LTE 16 GB für effektiv 3,41€ mtl.
Bitte Beachten:
- Keine anderen Geräte möglich.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Angebote gültig bis auf Widerruf.
Gruß,
Marc
-
vita: iPhone 6 16GB: 559,-€. Falls du das Angebot wahrnehmen willst schicke ich dir gerne einen Link.
-
Bolschewik: Rufnummernmitnahme ist wieder ausnahmslos möglich, ja.
vita: iPhone 6 16GB = 299,-€
-
istdochsinnlos: Hi. Für Samsung Galaxy Note 10.1 kann ich dir aktuell leider kein Angebot machen.
Roosevelt: Samsung T705 Galaxy Tab S 8.4 16GB LTE = 259,-€
-
gigi2006: Der Thread ist Monate alt. Die Aktionsseite ist aktuell.
-
happiestalive: Das ist seit gestern auf dem Weg zu dir.
Gruß,
Marc
-
mrvain: Microsoft Lumia 640 Dual-SIM schwarz Windows Phone 8.1 = 1,-€
Microsoft Lumia 640 XL Dual-SIM schwarz Windows Phone 8.1 = 19,-€
Lieferzeit voraussichtlich Ende April.
Gruß,
Marc
-
mirconrue: Hi Norbert, das habe ich letzte Woche auch schon per Mail bekommen. Hier fehlt wohl noch 5€ Vodafone Vorteil. Ich hab das bereits zur Klärung weitergeleitet.
homedonk: Freut mich wenn sich schlussendlich alles zu deiner Zufriedenheit geklärt hat :top:
Gruß,
Marc
-
dirkfem: Das liegt am Aktionsangebot, richtig. Mit Portierung kann ich dir das zwar ebenfalls anbieten, der Gerätepreis beträgt dann jedoch 39,-€. Portierungen zum Vertragsende sind maximal 100 Tage vor Vertragsende beauftragbar.
baizer: Da kannst du auch eine ganz normale Portierung zum Vertragsende beauftragen.
trustmysterion: Du hast auch schon bei Facebook geschrieben, kann das sein? Der Kollege hat mir mitgeteilt dass ihr auch schon telefoniert habt, daher sehe ich das als erledigt an.
sweetpops: Ja natürlich!
Torian: Maximal 4 Wochen Zeit bzw. bis zum Monatsende.
Gruß,
Marc