Tutanchaton: Dafür gibt es die AVBs :top:
happiestalive: iPhone 5C 8GB weiß, blau oder gelb = 29€
apestyles: LG G2 32GB = 1€; Honor 6 = 1€, Lieferzeit beim Honor 6 kann ich erfragen falls du dich dafür entscheidest, ich rechne mit 7-10 Tagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tutanchaton: Dafür gibt es die AVBs :top:
happiestalive: iPhone 5C 8GB weiß, blau oder gelb = 29€
apestyles: LG G2 32GB = 1€; Honor 6 = 1€, Lieferzeit beim Honor 6 kann ich erfragen falls du dich dafür entscheidest, ich rechne mit 7-10 Tagen.
Hi TTler,
für Wenigtelefonierer und Simser denen aber die üblichen 200MB nicht reichen gibt es ab sofort ein starkes Angebot von Klarmobil im Vodafone-Netz mit 400MB. Das Angebot gilt ab sofort bis spätestens 30.03.15 15:00 Uhr!
Tarif:
Klarmobil AllNet-Starter D2
- Tarifpreis: 8,95€ mtl.
- Anschlusspreis: 9,95€
- 100 Freiminuten
- 100 Frei-SMS
- Internetflat: 400MB mit max. 7,2 Mbit/s vor Drosselung
HIER KLICKEN--->>>Zur Aktionsseite
SAMSUNG
- Galaxy S3 mini (i8190) = 1,-€
- Galaxy S3 Neo (GT-I9301) = 59,-€
- Galaxy S4 mini (i9195) = 89,-€
- Galaxy S5 mini (SM-G800) = 149,-€
HIER KLICKEN--->>>Zur Aktionsseite
Bitte Beachten:
- Die Portierung der Rufnummer ist aufgrund des knappen Aktionszeitraums ausgeschlossen.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Angebote gültig bis auf Widerruf, spätestens jedoch 30.3.2015 15:00 Uhr.
Gruß,
Marc
powaaah: Hast du das schon dem Support gemeldet?
pauleck: Danke für dein Feedback und viele Grüße zurück nach Kassel!
opti: Du Schelm ![]()
Yiruma: Auf NB-Ware weisen wir grundsätzlich hin, das ist auch ebenfalls im Warenkorb ersichtlich. Aber das scheint den Nachbesitzer ja auch nicht zu stören ![]()
Rainbow6t6: Ich habe dir vorhin im entsprechenden Thread geantwortet.
Gruß,
Marc
sommerschnuffel & estar: Apple iPhone 5S 32GB = 269,-€
FRANCES: Nein das ist leider nicht möglich.
Rainbow6t6: Danke für deine Geduld. Aktuell brauche ich in der Tat ein paar Tage Bearbeitungszeit um Anfragen per PN, in den Threads, per e-Mail etc. zu beantworten. Ich bitte das zu entschuldigen. Beschränke dich in Zukunft aber doch bitte auf einen Weg der Kommunikation, so muss ich nicht alles drei mal machen :top:
Eine Rufnummernportierung kannst du direkt während des Bestellvorgangs mit beauftragen. Die 25€ Wechselgutschrift gibt es über uns auch.
RedHead007: Es ist leider kein Auszahlungsangebot möglich.
Gruß,
Marc
Notrax: Portierung von VF zu otelo kann einfach während der Bestellung mit beauftragt werden. Vertrag + Apple iPhone 5S 16GB = 199,-€
Kyongle & winker: Apple iPhone 6 16GB = 349,-€; Apple iPhone 6 Plus 16GB = 469,-€
wuestenkot: Leider nicht, sorry.
Hi Leute,
ab sofort bis Montag früh gibt es eine D1-Allnet Aktion von Klarmobil die es in sich hat!
Tarif:
Klarmobil Allnet-Spar-Flat D1
- Tarifpreis: Die ersten 12 Monate 4,85 €, danach 14,85 € mtl.
- Anschlusspreis: 19,95 €
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins dt. Festnetz
- Internetflat: 250MB mit max. 7,2 Mbit/s vor Drosselung
- 25€ Wechselgutschrift bei erfolgreicher Portierung
Bitte Beachten:
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Angebot gültig bis Montag, 23.03.2015 8:00 Uhr
Gruß,
Marc
Glück auf TTler,
über das gesamte Wochenende gibt es folgende beiden Sonderangebote zum Knallerpreis!
Tarif:
otelo Schalke-Tarif
- Tarifpreis: 19,04€ mtl.
- Anschlusspreis frei!
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins dt. Festnetz
- Internetflat: 500MB mit max. 21,6 Mbit/s vor Drosselung
- 25€ Wechselgutschrift bei erfolgreicher Portierung
Der Deal:
- LG G3 16GB black und gold + LG Headset HBS 900 = 49,-€
- Samsung Galaxy S5 black, white und gold = 39,-€
Bitte Beachten:
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Angebote gültig bis Montag, 23.03.2015 10:00 Uhr
Gruß,
Marc
g0ldba3r: Also wenn wir im August bereits die Preise für ein iPhone 6s, wenn es denn so heißen wird, haben kann ich dir natürlich ein Angebot machen, kein Problem. Schreib mir dann am besten eine PN und ich mache dir wenn möglich ein Angebot. Beachte bitte, dass falls du deine Rufnummer behalten möchtest ein DC-Wechsel durchgeführt werden muss, du also deinen Vertrag nach Vertragsende erstmal auf Prepaid umstellen musst damit wir diese Prepaidkarte wieder in einen Vertrag umwandeln können.
P.S.: Gekündigt werden muss beim Mobilfunkanbieter direkt, in deinem Fall also bei Vodafone :top:
Gruß,
Marc