Beiträge von preisboerse24

Hi Leute,

es gibt wieder Aktionen mit Zielgruppenrabatten bei Vodafone! Wir starten mit dem Vodafone Smart L Junge Leute

Attraktive Allnet Flat für unter 30 € inkl. 800 MB Datenvolumen und Nutzung des
    Musik-Streaming-Dienst Ampya!

Tarif: Original Vodafone Smart L Junge Leute

- Paketpreis: 29,74€
    - Anschlusspreis frei!
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Internetflat: 800MB mit max. 21,6 Mbit/s
    - Inklusive Ampya Musik-Streaming-Dienst oder BILDplus Digital

- SMS-Flat

HIER KLICKEN ->>> Zur Aktionsseite Smart L Junge Leute

Die Highlights:

- Apple iPhone 5S 16GB EU = 49€
    - Samsung Galaxy S5 = 29€
    - HTC One (M8) = 29€
    - Sony Xperia Z2 = 29€
    - HTC One mini 2 + Samsung P5210 Galaxy Tab3 = 1€

Andere Geräte möglich, einfach anfragen.

Infos zu den Zielgruppenrabatten:
    Um die Zusatzleistung aus der Junge Leute Promotion "Klick dein Extra" auswählen zu können klicken Sie in der "MeinVodafone" App auf "Tarif" und anschließend auf "Klick dein Extra". Hier können Sie zwischen den Gratis Optionen der Kampagne wählen.

Den Junge-Leute-Vorteil erhalten Sie, wenn Sie zwischen 18 und 25 Jahren alt sind. Darüber hinaus gilt der Vorteil für Studenten und Schüler bis 30 Jahre gegen Nachweis. Rabatt für Behinderte: Ihr gültiger Schwerbehinderten-Ausweis weist einen Behinderungsgrad von mindestens 50 Prozent aus. Die Zielgruppenrabatte gelten nur so lange diese Bedingungen erfüllt werden.

Bitte Beachten:

- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich
    - Rufnummernmitnahme: Wir aktivieren eine temporäre VF-Rufnummern und führen eine nachträgliche Portierung eurer alten Rufnummer zu VF durch.
    - Angebot gültig bis auf Widerruf

Servus zusammen,

den neu eingeführten Allnet-Flat Tarif Smart XL gibt es im Aktionszeitraum mit satten 1,75GB Datenvolumen.

Tarif: Original Vodafone Smart XL - 1750MB

- Paketpreis: 39,99€
    - Anschlusspreis frei!
    - Flat ins dt. Festnetz
    - LTE Internetflat: 1750MB mit max. 21,6 Mbit/s
    - SMS-Flat

Zur Aktionsseite Smart XL - 1750MB

Die Highlights:

- Apple iPhone 5S 16GB EU = 1€
    - Samsung Galaxy S5 = 1€
    - HTC One (M8) = 1€
    - Sony Xperia Z2 = 1€

Andere Geräte möglich, einfach anfragen.

Bitte Beachten:

- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Rufnummernmitnahme: Wir aktivieren eine temporäre VF-Rufnummern und führen eine nachträgliche Portierung eurer alten Rufnummer zu VF durch.
    - Angebot gültig bis auf Widerruf

bumbum89: Die Kollegen bearbeiten Heute deinen Fall und hätten sich wegen der Retoure selbstverständlich noch mit dir in Verbindung gesetzt. Da mir der Fall aber bekannt ist habe ich meine Kollegen jetzt direkt angewiesen einen erneuten Versand durchzuführen.

Tue uns, Dir und deinen zukünftigen Vertragspartnern doch bitte den Gefallen und suche erstmal das vernünftige Gespräch bevor du jemanden gleich des Betrugs bezichtigst. Andere Unternehmen hätten in solchen Angelegenheiten mit Sicherheit nicht lange gefackelt und eine Strafanzeige aufgeben.
    Für dein Feedback bezüglich dem Informationsfluss danke ich dir. Ich werde mir den Fall, wenn alles erfolgreich abgeschlossen ist, nochmal in Ruhe anschauen. Auf deine Email antworte ich dir dann auch noch im Laufe des Tages.

Gruß,
    Marc

scrpn: Ebenfalls vielen Dank für dein Feedback! :top:

sch04de: Keine Ahnung wo du diese Portierungsbestätigung zum 28.8. her hast, deine Portierung ist jedenfalls bereits zum 11.07.14 eingetragen und bestätigt.

@all:

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch mal anhand folgendem Foto versuchen dahingehend zu sensibilisieren erstmal mit uns Onlinehändlern auf vernünftiger Basis das Gespräch zu suchen bevor gleich ein Shitstorm mit Betrugsunterstellungen, Unwahrheiten und Unterstellungen losgetreten wird nur um seinen Willen durchzusetzen. Uns der Warenunterschlagung zu beschuldigen, Betrugsverdächtigungen anzustellen und Anwaltliche Schritte einzuleiten nur weil man als Kunde nicht den Anweisungen des Paketdienstleisters folgt und das Paket in der zuständigen DHL-Filiale abholt ist gelinde gesagt einfach nur noch dreist.

Sowas schadet der kompletten Community indem an der in diesem Geschäft äußerst wichtigen Vertrauensbasis gesägt wird. Es gibt heutzutage immernoch Hemmungen und Unsicherheiten bei Online-Abschlüssen von Laufzeitverträgen, und wir tun unser Möglichstes euch ein gutes Gefühl zu geben. Bitte seid dann auch so fair und sucht das Gespräch mit uns falls etwas nicht euren Erwartungen entspricht.

frankthetank01: Wurde so weitergegeben, wie ich gehört habe ist der Status des Portierungsauftrags zum Vertragsende aber immernoch offen. Erst wenn der Auftrag abgelehnt wird kann eine neue Anfrage mit Portierung zum nächstmöglichen Termin beauftragt werden.

Dronr: Hab ich ebenfalls weitergegeben, VF stellt direkt eine neue Anfrage.

bimmerfan: Du hattest die Tage wohl schon in der Hotline angerufen und das anreklamiert. Die neue Anfrage wurde auch bereits an VF weitergeleitet.

sch04de: Wurde heute wie ich sehe ebenfalls in der Hotline reklamiert und ist schon in Klärung. Von wem hast du denn eine Bestätigung mit Portierung zu August erhalten? Solch ein Feedback liegt uns seitens VF noch gar nicht vor.

Viele Grüße,
    Marc

frankthetank01: Bei der Bestellung hatte sie aber die Portierung zum Vertragsende angegeben, da liegt dann wohl auch der Fehler. Ich gebe das an die Fachabteilung weiter.

Dronr: Laut Rückmeldung von deinem Altanbieter hast du keine Kündigung / Verzichtserklärung eingereicht. Das ist für die Rufnummernmitnahme zwingend erforderlich! Bitte mit dem Altanbieter in Verbindung setzen und den Sachverhalt klären.

rossini02: Ich sehe grad, dass du während der Kaufabwicklung Vor- und Nachname in der Eingabemaske vertauscht hast (siehe Anrede auf Anschreiben und Auftragsbestätigung) und so dann ursprünglich auch angefragt wurde. Der Kollege hat das bei der manuellen Prüfung aber bemerkt und bereits korrigiert, die neue Anfrage läuft schon. :top:

frankthetank01: MNP zum Vertragsende 09.08.14 wurde ganz normal am 12.06.14 an VF übermittelt. Falls du bis dato noch kein Feedback zur Freischaltung von Vodafone erhalten hast lasse ich gerne prüfen was die Portierung verzögert. Der Portierung zum Vertragsende sollte nichts im Wege stehen.

Dronr: Bei dir kläre ich ebenfalls gerne was mit der nachträglichen Portierung los ist.

Es ist seit geraumer Zeit leider so, dass durch die schiere Masse an Portierungen die ganzen Prozesse zur Rufnummernmitnahme bei Vodafone sehr zäh ablaufen. Soweit ich weiß sind die aber bereits daran das alles ein wenig zu vereinfachen und zu beschleunigen. Danke für eure Geduld.

Hallo zusammen,

die Telekom hat eine Marktanteilsoffensive gestartet und gibt für den Complete Comfort S, Comfort S Friends und Special Allnet ganze 24 Monate 5,- EUR mtl. Rabatt!

1. Tarif: Original Telekom Complete Comfort S Friends + Handy

- Paketpreis: 29,95€
    - Anschlusspreis frei!
    - Flat ins dt. Telekom Mobilnetz
    - 100 Freiminuten pro Monat
    - Internetflat: 500MB mit max. 16 Mbit/s
    - Junge Leute Special: Wählt zwischen 750MB zusätzlichem Volumen oder 100 Freiminuten extra!
    - SMS-Flat

Zur Aktionsseite Complete Comfort S Friends + Handy

Die Highlights:

- Apple iPhone 5S 32GB = 49€
    - Samsung Galaxy S5 = 1€
    - HTC One (M8) = 1€
    - Sony Xperia Z2 = 1€
    - HTC One mini 2 + Galaxy Tab 3 10.1 P5210 = 1€

2. Tarif: Original Telekom Complete Comfort S + Handy

- Paketpreis: 29,95€
    - Anschlusspreis frei!
    - Flat ins dt. Telekom Mobilnetz
    - 100 Freiminuten pro Monat
    - Internetflat: 500MB mit max. 16 Mbit/s
    - SMS-Flat

Zur Aktionsseite Complete Comfort S + Handy

Die Highlights:

- Apple iPhone 5S 32GB = 49€
    - Samsung Galaxy S5 = 1€
    - HTC One (M8) = 1€
    - Sony Xperia Z2 = 1€
    - HTC One mini 2 + Galaxy Tab 3 10.1 P5210 = 15€

3. Tarif: Original Telekom Special Allnet + Handy

- Paketpreis: 34,95€
    - Anschlusspreis frei!
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Internetflat: 200MB mit max. 8 Mbit/s
    - SMS-Flat

Zur Aktionsseite Special Allnet + Handy

Die Highlights:

- Apple iPhone 5S 16GB = 1€
    - Samsung Galaxy S5 = 1€
    - HTC One (M8) = 1€
    - Sony Xperia Z2 = 1€

Bitte Beachten:

- Alle Verträge müssen bis spätestens 13. Juli aktiviert sein! Dies gilt auch für Portierungen der alten Rufnummer.

edit: Typo

thomasb13: Smart M - Spezial heißt der Tarif auch nicht auf der Rechnung. Smart M inkl. Smartphone ist schon richtig. Es kann höchstens sein, dass der 10€ mtl. Smartphone Rabatt zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung noch nicht hinterlegt werden konnte. Das ist bei dir in der Tat der Fall und wird direkt im nächsten Rechnungslauf korrigiert sein.

SebiH: Danke für die netten Worte Sebi :top:

bumbum89: Da ich und mein Kollege Kremer vom Service mit dir bereits schon mehrfach Mail- und Telefonkontakt hatten und du anscheinend auch bei Facebook fleißig am shitstormen bist fasse ich mich einfach mal so kurz wie möglich:

Am 04.06. bestellt, am 10.06. bestätigter Eingang der Unterlagen und Freischaltung des Vertrags, Versandvorbereitung ab dem 12.06. und Versand am Freitag, 20.06.14 per DHL. Bitte beachte, dass es für Versanddienstleister unmöglich ist alle Sendungen zu verfolgen ob diese auch ordentlich bei den Kunden eingehen. Dafür bekommt ihr die Sendungsnummern per E-Mail und könnt euch gerne an uns wenden falls etwas mit dem Versand schief geht.

Zu Beginn der nächsten Woche kam dann von dir die Info dass das Paket noch nicht angekommen ist, mein Kollege vom Service hat dann am 25.6. die Sendung im Zielpaketzentrum nochmal zum Versand angestoßen. Als diese am 27.6. immernoch nicht zugestellt wurde haben wir direkt den NFA bei DHL gestellt. Heute ist der 01.07.14 und ich lese "ich wittere Betrug" und "ohne Anwalt passiert anscheinend nichts"....gehts noch?!

Ich habe selber direkt deinen Simkartentausch veranlasst nachdem bekannt wurde dass das Paket wohl abhanden gekommen ist damit du den Vertrag wenigstens nutzen kannst. Ebenfalls habe ich deine Portierung bei Vodafone beauftragt und deine Reklamation der ersten Abrechnung an Vodafone weitergeleitet. Mein Kollege telefoniert dem NFA bei DHL permanent hinterher und beantwortet dir mit einer Ruhe die seines gleichen sucht deine E-Mails und hat wie ich eben erfahren habe dir jetzt nochmal einen Simkartenadapter zukommen lassen damit du eine der Simkarten in einem alten Handy nutzen kannst.

Keine Mail beantwortet? Nichts unternommen? Wie bitte?

Und dann kommt so öffentliches Feedback dass es mir fast die Socken auszieht...sorry aber ich bin einfach fassungs- und sprachlos über die Art und Weise mit der du hier vorgehst.

Falls du so dermaßen unzufrieden bist empfehle ich dir einfach den Auftrag zu widerrufen und dir einen Händler zu suchen der eher deinen Anforderungen entspricht.

Gruß,
    Marc

vondasein: Wir hatten ja schon telefoniert, sollte geklärt sein. Die Portierung beauftragen selbstverständlich wir bei Vodafone. Tab3 werden sobald verfügbar versendet.

einBaumimWald: Entschuldige bitte, geb mir einfach deine E-Mailadresse per PN und wir löschen dich aus jeglichen Verteilern.

malte1234: Der erste Monat wird anteilig und der zweite im Voraus berechnet, daher sind die ersten VF-Rechnungen immer etwas höher. Das ist normal.

maniacintosh: Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht :top:

truckbaer: Danke für dein Feedback!