-
Hi Leute,
unsere neue MobilcomDebitel Aktion im Netz von o2: Blue Basic für 4,99€ mtl.

Tarif: MobilcomDebitel o2 Blue Basic 4,99
-Tarifpreis: Nur 4,99 € mtl.
-Anschlussgebühr frei!
-Flat ins dt. o2 Mobilfunknetz
-50 Freiminuten pro Monat
-Internetflat: 200MB mit bis zu 3,6 Mbit/s vor Drosselung
-200 Frei-SMS pro Monat
Zur kompletten Aktionsseite

Samsung i8160 Galaxy Ace 2 = 1€
Samsung i8190 Galaxy S3 mini = 79€
Samsung i9195 Galaxy S4 mini = 179€
Bitte Beachten:
-Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
-Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich. (ausgenommen Rufnummermitnahme)
-
Flytime: Das Tablet ist momentan nicht lieferbar. Einen weiteren Rabatt wirst du nicht hinzu buchen können.
-
alex262: Dein Lob geht direkt an alle Kollegen weiter, danke! :top:
Zubbler: Das ist eher unwahrscheinlich.
-
siebziger11: Vodafone gibt momentan keine Wechselgutschrift.
@sapere: Nein. Nur als DC-Wechsel
-
Bosi15: Voraussichtlich ja.
-
Schön zu hören, danke für eure Bestellungen! :top:
-
JJo: Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 P6000 16GB WiFi = 119€; Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 P6050 16GB LTE = 239€
Marblo: Das wäre ein sog. DC-Wechsel, der ist möglich. Xperia Z1 compact pink = 49€. Lieferung voraussichtlich erst ab März und ob NB-Ware ja oder nein kann ich momentan nicht sagen.
Opale: Samsung Note 2 N7100 = 39€
Falls ihr bestellen möchtet einfach PN an mich.
-
Wegen der Anfrage bzgl. Telekom Business:
Es kommt immer ganz darauf an wie das Vertragsverhältnis bei der Telekom genau aussieht. Es gibt Business Verträge bei denen jeder Händler Zugriff hat und es gibt Business Verträge bei denen wir keinen Zugriff auf die Stammdaten haben und in solch einem Fall dann auch leider keine CombiCard hinzu buchen können.
Blondinenfreund: Schön zu hören! :top:
Aricon: Wenn wir Zugriff auf deine Stammdaten bei der Telekom bekommen können wir auf jeden Fall die CombiCard zum Hauptvertrag schalten. Das können wir aber erst prüfen sobald deine Bestellung mit der jeweiligen Business-Rufnummer bei uns eingeht.
-
Ljack: iPhone 5C 32GB = 199€
Falls du bestellen willst bitte einfach PN an mich.
Rufnummermitnahme zum Vertragsende 31.03.14 wäre möglich und kannst du direkt online in der Kaufabwicklung beauftragen.
-
sir_moop: iPad Air Cellular 32GB = 299€
blaueelise1: iPhone 5S 32GB = 299€
zasselo: Selber Preis, i.d.R. sind die momentan erhältlichen S4 auch freie Ware, kann ich dir aber nicht garantieren.
Bishof: Frühestens ab März, Liefertermin ist noch unbekannt.
tsfatnrw: Der Tarif ist nicht für den VF-Vorteil berechtigt.