ZitatBitte Beachten:
- Komplettauszahlung ist nicht möglich.
- Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme)
Beiträge von preisboerse24
-
-
Eldschi: Danke für dein Feedback. :top: Mich wundert die Aussage der Kundenbetreuung wirklich, da in den von uns genutzten Schnittstellen zur Aktivierung überhaupt nicht die Möglichkeit gegeben wird die manuelle AG-Befreiung zu übermitteln und daher ja der Weg über die SMS gegangen wird. Hast du die AG denn jetzt erstattet bekommen?
-
MoNchHiChii: Nach verbrauchtem Datenvolumen erfolgt die Drosselung der Geschwindigkeit.
ZitatBitte Beachten:
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme) -
Memono: LG G2 16GB ws: 69€ LG G2 32GB ws: 169€.
-
primez: Nokia Lumia 925 16GB: 1€
MoNchHiChii: Korrigiert, der Tarif ist natürlich noch aktiv! Wie kommst du darauf, dass der Tarif keine Internetflatrate hat?
ZitatTarif: Original Vodafone Red XS
-Paketpreis: 29,99€
-Anschlussgebühr: Frei!
-Daten-Flatrate: (200MB mit max. 14,4 Mbit/s)
-Flatrate in alle dt. Fest- & Mobilnetze
-SMS Flatrate in alle dt. Netze -
mr999: Danke dir für den Hinweis, habe den Fehler behoben.
-
Moin Leute,
wir bieten an: Telefonie Flatrate in alle dt. Netze, SMS Flatrate in alle dt. Netze und LTE Internetflatrate für günstige 29,99€ im Monat.
Tarif: Original Vodafone Red XS
-Paketpreis: 29,99€
-Anschlussgebühr: Frei!
-Daten-Flatrate: (200MB mit max. 14,4 Mbit/s)
-Flatrate in alle dt. Fest- & Mobilnetze
-SMS Flatrate in alle dt. NetzeHier geht es zur kompletten Aktionsseite
- Apple iPhone 5S 16GB = 139€
- Apple iPhone 5C 16GB = 1€
- Apple iPhone 4S 8GB = 1€
- Samsung N9005 Galaxy Note 3 = 1€
- Samsung i9505 Galaxy S4 = 1€
- Samsung i9195 Galaxy S4 mini = 1€
- Sony Xperia Z1 = 1€
- Sony Xperia Z Ultra = 1€Bitte Beachten:
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme) -
-
wla_: Wir haben ja erneut mehrfach telefoniert. Du erhältst morgen Feedback von uns.
teamfrge: Was die DPD Hotline aussagt kann ich nicht beurteilen. Ich sehe nur dass mein Kollege bei der DPD Kundenbetreuung am 03.01. deswegen angerufen hat. Auch wenn nicht jede E-Mail direkt beantwortet wird, wenn darin wie hier z.B. ein Änderungswunsch vermerkt ist wird dieser auch berücksichtigt.
-
Jelli: iPad Air Cellular 16GB = 219€
john0008: iPad mini Retina 16GB WiFi + 4G = 139€
knerz: Sony Xperia Tablet Z 16GB LTE schwarz = 129€
fcb-hostis: Es ist weder eine Auszahlung noch eine weitere Rabattierung möglich.