Beiträge von preisboerse24
-
-
janssmzu: Du gibst dafür bei Altanbieter "Vodafone" an und bei "Vertragsart: Prepaid".
-
frahli: Danke für deine Treue und das in uns gesetzte Vertrauen! Beim Hoffen auf die Geräte bin ich voll bei dir

rafsch2s: Eine Hotline mit Festnetznummer. Ein junges, dynamisches Team welches auf jahrzentelange Erfahrung zurückgreifen kann. Zeitnahes Feedback auf deine Anfragen per E-Mail, auf Facebook oder hier im Forum. Starke Angebote in allen Mobilfunknetzen. Irgendwas dabei was dir was bringt?

-
maszynista: Alle Details zu den Vodafone Red Family-Tarifen erhältst du auf https://www.vodafone.de/infofaxe/4026.pdf
1. Da die Buchung nicht durch uns erfolgt sondern durch dich in Eigenregie mit der VF-Kundenbetreuung durchgeführt werden muss erfragst du diese auch bitte über die genaue Vorgehensweise.
2. Die iPhones haben eine Lieferzeit von ca. 4-6 Wochen.
3. Eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende kann frühestens 100 Tage vor Vertragsende beauftragt werden. Eine sofortige Rufnummermitnahme ist jederzeit möglich. Wenn du von 1&1 zu VF portierst wechselt der Anbieter, es ist also eine ganz normale Rufnummermitnahme. Debit to Credit Wechsel (kostenfreier Wechsel von Prepaid zu Postpaid) ist da nicht möglich.
Danke für dein positives Feedback! :top:
-
LesaneCrookz: :top:
1. Bei den anderen Anbietern können wir dir momentan keinen SoHo-Rabatt einräumen bzw. ist mir über die nachträgliche Buchung nichts bekannt.
2. Link schicke ich dir per PN.
-
LesaneCrookz: Achja die Lieferzeit der iPads beträgt ca. 2-4 Werktage. Der SoHo-Rabatt beträgt 15% auf den Tarifgrundpreis.
-
maddeo: Die Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Wochen.
1. iPad Air WiFi 32GB = 1€ im Red M, 19€ im Red M Young.
2. Der Tarif ist für den Rabatt berechtigt, du müsstest den dann aber auf alle Fälle eigenständig nachträglich direkt über Vodafone buchen lassen.
3. MNP wäre möglich, ja. -
Trox11: Herzlich Willkommen im Forum :top: Gerne würde ich dir ein Angebot machen, jedoch sind Auszahlungen in Voice-Tarifen bei Vodafone schon seit längerem untersagt. Da hilft nur Endgerät verkaufen

s.samu & gr00vaLisTic: Wie Ihr bereits richtig erahnt habt ist die Verfügbarkeitsprüfung bei Vodafone nur ein grober Richtwert. Direkte Rückschlüsse kann man damit deswegen noch nicht machen, eine Tendenz ist aber zu erkennen.
-
Link? Impressum?
-
abced: Garantieren können und werden wir dir in der Beziehung nichts. Grundsätzlich gilt, dass die angesprochenen Rabatte auch nachträglich gebucht werden können. Dafür gibt es ausreichend Dokumentation von Vodafone und auch Erfahrungsberichte der User.
Der Onlinevorteil ist in unseren Aktivierung bereits inkludiert.
Byakko: Das mit dem Nexus 5 wird noch ein klein wenig dauern bis die Verfügbarkeit geklärt ist. Vertrag inkl. Smartphone und Auszahlung ist aber seitens VF nicht mehr erlaubt.
richrich: Ich könnte anhand der IMEI mal schauen, zu 99% ist es aber VF-Ware und hat demnach Simlock bis 2014.
MOM: In der speziellen Aktion wird die 10€ Hardwaresubvention durch Vodafone direkt wieder gutgeschrieben, daher der Grundpreis 49,99€. Auf der Rechnung wird es aber wie bei Bernd2012 abgebildet verrechnet. Der Red M Family Vorteil sollte somit gemäß dem Red M inkl. Smartphone bepreist werden.