Beiträge von preisboerse24
-
-
Du hast doch öffentlich geschrieben, ich habe nur geantwortet. :confused:
Es gehen wesentlich mehr E-Mails als Foreneinträge bei uns ein, daher geben wir auch eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen für die Bearbeitung der E-Mails an. Das ist hoffentlich nachzuvollziehen. Wenn die gestern eingegangen ist dann ist doch alles im Lot.
Ich habe wegen deinen nicht beantworteten E-Mails mal meinen Kollegen J.Bachmann befragt. Er bearbeitet unter anderem die E-Mails und hat außerdem sogar gestern mit dir deswegen schon telefoniert, kann das sein? Er hat mir gesagt, dass die Sachlage im Gespräch schon eindeutig geklärt wurde.
Und wegen neuen Abwicklung: Einfach erneut bestellen wie du es bereits schonmal getan hast, diesmal jedoch die Gattin als Auftraggeberin. Anschließend sollte der Rufnummermitnahme nichts mehr im Wege stehen.
Wir möchten alles andere als euch bei der Abwicklung Steine in den Weg legen, aber wir müssen uns genau so wie der Kunde an gewisse Regularien und Voraussetzungen halten.
-
schroeder-85: Ich kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wir geben doch ausdrücklich noch während der Kaufabwicklung beim Punkt "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" folgenden eindeutigen Hinweis an:
ZitatBei Portierungen von Privatkunden werden der Vor- und Nachname, das Geburtsdatum und die Rufnummer zwischen Neu- und Altanbieter abgeglichen. Prüfen Sie deshalb, ob die von Ihnen in der Kaufabwicklung eingegebenen Daten mit denen beim Altanbieter EXAKT übereinstimmen. Falls die Daten nicht übereinstimmen lehnt der Altanbieter eine Portierung ab.
Trotz dieses Hinweises wurde wissentlich dass dieser Punkt nicht erfüllt ist bestellt . Und nun sind wir die Bösen weil wir die Rufnummermitnahme bei unterschiedlichen Vertragspartnern nicht durchführen können? :confused:
Es spielen so viele Faktoren bei der Rufnummermitnahme eine Rolle, da kann man nicht pauschal sagen "1&1 hat es gemacht, dann macht ihr es gefälligst auch!" Vodafone verlangt z.B. in einigen Fällen die Kündigungsbestätigung des Altanbieters per Fax. Stimmen die dort hinterlegten Daten nicht mit denen von uns eingegebenen überein wird kommentarlos abgelehnt.
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber von der Seite der Medaille gesehen weiterhin einen schlechten Service zu unterstellen finde ich nicht fair.
P.S.: Selbstverständlich geht es mich nichts an, aber wieso wird alle zwei Jahre der Vertragspartner hin und her gewechselt? Das macht doch nur (siehe diesen Fall) unnötig Aufwand.
Kann ich dich denn eventuell doch noch für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme begeistern wenn deine Frau Vertragspartner wird?
-
-
brale69: Kann man nicht genau sagen, ca. 4-5 Wochen bei heutiger Bestellung. In Zukunft bitte die Anfrage im entsprechenden Thread stellen, danke :top:
-
@BoByBaD: Gesetz dem Fall dass du am 01.10.13 bestellt hast und direkt daraufhin freigeschaltet und versendet (also gebucht mit Belegdatum 01.10.13) wurde sind die 35 Tage genau HEUTE. Das Belegdatum entnimmst du bitte dem Gutschriftsbeleg der bei der SIM dabei war.
Um welchen Vertrag handelt es sich denn? Auftragsnummer?
Soweit ich weiß gilt grundsätzlich, dass die Telekom den Tarifgrundpreis anzeigt und die Aktionskennzeichen und Rabatte immer nur auf den Rechnungen aufführen.
-
cgludewig: Dem Vertrag wird irgendeine Rufnummer aus dem Rufnummernpool von o2 zugewiesen.
-
cgludewig: Eine sofortige Rufnummermitnahme aus laufendem Vertrag ist jederzeit möglich. Eine Portierung zum Vertragsende kann noch nicht beauftragt werden (max. 100 Tage vor LZE).
-
-
pxdlx: Wir erhalten regelmäßig iPhone 5S welche umgehend am selben Tag an die Vorbesteller weiterversendet werden. Wann und wie oft wir wie viele Geräte bekommen werde ich nicht veröffentlichen.