Beiträge von Waldi7

Mir geht es mehr um die Menge der Rufnummern und da liegt auch schon das Problem der Umsetzung....

Naja warten wir mal die Antwort der bundesnetzagentur ab und wenn, was ich sehr befürchte, keine Förderung in Frage kommt, dann kann ich euch die Idee ja vorstellen ;-)

Meine einzige Hoffnung ist, dass der Staat auf hohe Steuereinnahmen hofft und mir mit den Ruffnummern und den Gebühren entgegen kommt.

Gruß
    Waldi

Eine kostenpflichtige Nummer ist ja nicht gleich eine Kostenfalle, oder?

Naja ich werde dazu noch nicht viel erzählen aber stellt euch so ähnlich vor wie bei dsds, nur in einem viel größerem Ausmaß und einem anderen Prinzip.

gruß
    waldi7

nein :-)

ist eher ein projekt, welches wahrscheinlich auch gar nicht umzusetzen ist aber ich erkundige mich trotzdem mal ;-)

Ich bin an einer Vorwahl interessiert, die es noch nicht gibt und welche die selben Funktionen erfüllen sollte wie die 0900er...

bin durch etwas googlen aber schon selbst drauf gekommen, ist die bundesnetzagentur

gruß
    waldi

Hallo,
    mich würde es interessieren wo oder wie Telekom usw an die kostenpflichtigen Vorwahlen kommt und wer der "Hauptanbieter" ist!?
    Wie schwer ist es eine komplette neue Vorwahl zu kriegen und in welche Unkosten würde man sich stürzen mit solch einem Vorhaben?
    Wenn es irgendwelche Infoseiten dazu gibt, wäre ich über einen Link sehr dankbar!

Gruß
    Waldi

//edit:
    Sorry, ich merk grad, dass das wohl der falsche Bereich ist...
    Wenns möglich ist, bitte verschieben! Danke!