Das verstehe ich nicht. Wieso sollte man Geräte die mit Windows 10 ausgeliefert wurden mit Windows 10 versorgen? Ergibt für mich keinen Sinn... :confused:
Beiträge von fencingline
-
-
Angeblich soll das erst mit Windows 10 Mobile problemlos funktionieren, und das ist noch nicht ausgerollt. Gibt es dazu mit dem Nokia Lumia 950, welches ja schon auf Windows 10 Mobile läuft, schon irgendwelche Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf soll der final Rollout erst Ende Februar sein. Laut ursprünglicher Aussage hätten die etwas älteren Devices - darunter das 930 - jetzt schon Win 10 als final. Ist allerdings nicht so.
Ende Februar ist nun vorbei. Ist Windows 10 Mobile schon ausgerollt, oder muss man noch warten? -
32 GB sind sicherlich sinnvoll! 16 GB wäre definitiv irgendwann zu wenig für ein OS Upgrade!
64 GB ist meiner Meinung nach zu viel bzw. überflüssig, da man den Speicher mit zu 200 GB erweitern kann!
-
Wegen was bevormundet?
-
Eine Zehntel Sekunde längere Zugriffszeit kann ich gerne warten.
Ich möchte nur nicht irgendwann der "Gearschte" sein, und die Version des OS nicht mehr upgraden können, da der Speicherplatz des Geräts dafür nicht ausreichend ist.
So wie es derzeit die Besitzer der Mini Modelle sind...
-
Es gibt eine 32 und eine 64 GB Variante des Galaxy S7 (Edge)? Bis jetzt habe ich im Internet nur von der 32 GB Variante gelesen. Und welchen Sinn ergäbe das 64 GB Modell, da der Speicher jetzt wieder erweiterbar ist!? Kann man davon ausgehen, dass das OS irgendwann so umfangreich wird, dass das Modell mit 32 GB Speicher dann nicht mehr upgedatet werden kann? So wie es jetzt schon bei den Mini Modellen ist?
-
Mein Handy installiert sich gerade das neueste Update von BB OS 10!
Hat es von euch schon jemand installiert?
-
Hallo zusammen
Das Samsung Galaxy Note 5 Winter Edition hat nun die Spezifikationen die ich zu Beginn dieses Threads gerne gehabt hätte. Details habe ich zumindest auf dieser Webseite gefunden:
http://smeaker.com/22180/harga…-edition-dan-spesifikasi/
Per Google Translator übersetzt (keine Ahnung was das da oben für eine Sprache ist...):
https://translate.google.com/t…asi%2F&edit-text=&act=url
Nun stellen sich für mich nur noch zwei Fragen, bzw. drei:
1.: Wie viel kostet dieses Handy?
2.: Wo kann ich es kaufen?
3.: Ist das eine limitierte Auflage, oder kann ich auch erst in ein paar Monaten zuschlagen?Besten Dank für euren Input!
LG
FCL -
Wann wird denn Windows 10 für das Lumia 930 offiziell verteilt werden?