-
Hallo zusammen
Gestern habe ich es nun versucht mit dieser Variante und es sieht bislang gut aus.
Zwar wird iTunes 64 Bit auch in den Ordner "C:\Program files (x86)" installiert, weshalb ich davon ausgehe, dass es gar keine reine 64 Bit Software ist. Aber es funktioniert, und das ist ja das Hauptanliegen. 
Hier der Downloadlink zur aktuellen 64 Bit Version von iTunes:
http://support.apple.com/kb/DL1047?viewlocale=de_DE
Für diejenigen die es interessiert.
LG
FCL
-
Hallo zusammen
Ich nutze als OS Windows 7 Ultimate 64 Bit. Als Office kommt Microsoft Office Professional Plus 2010 32 Bit zum Einsatz, als BlackBerry Synchronisationssoftware BlackBerry Desktop 6.0.2 32 Bit.
Nun habe ich die Möglichkeit, iTunes als 32 oder 64 Bit Variante zu installieren und möchte fragen, ob es Probleme gibt wenn ich die Medienbibliothek mit meinem BlackBerry Bold 9700 OS6 synchronisieren möchte.
Gibt es da schon Erfahrungen?
Besten Dank fürs Feedback!
LG
FCL
-
-
Hallo zusammen
Ich möchte auf meinem BB Bold 9700 mit OS6 einen Chatverlauf speichern, optimalerweise auf den PC transferieren als TXT oder als E-Mail forwarden. Gibt es eine solche Möglichkeit?
Besten Dank und viele Grüsse!
FCL
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Was ich feststelle ist, dass die FB Appl. nicht mehr so schön scrollt und immer hängt. Ist nicht so schlimm, bislang nervt mich das nicht ... kann das sein, dass der Arbeitsspeicher dafür jetzt einfach zu knapp ist?
FB App deinstalliert, Gerät neu gestartet mit Akku 1 Minute entfernt, FB App neu installiert, alles ist gut!
Falls jemand nach dem Update also ähnliche Probleme hat, die FB App einfach neu installieren.
Evtl. hilft dieser Hinweis auch für andere Apps, wenn diese nach dem Update nicht mehr wie gewohnt funktionieren.
-
Werden die Abhebe- und Auflegetasten noch grün und rot eingefärbt? Weiss da jemand etwas?
Ich denke auch, dass dies mein nächstes Handy wird!
Es soll die Nummer 9930 bekommen:
http://bestboyz.de/tutorials-b…ld-touch-9930-zeigt-sich/
-
Hallo zusammen
Hier ein relativ aktueller Bericht vom 11.03.2011:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…akota-apollo-und-torch-2/
Hat sonst noch jemand News zu diesem BB?
LG
FCL
-
Wobei es den Weg zurück zu OS 5 wahrscheinlich nicht gibt, oder?
Ich werde jetzt erst mal bei meinem BB Bold 9700 mit OS 6 bleiben und abwarten, was als nächstes für Modelle bei BB herauskommen. Weil irgendwie ist der Schritt zum 9780 zu wenig, und ob das 9800 das Handy für mich ist, weiss ich auch nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Einstellungen - Gerät - Speicher - Guckst Du.
Anwendungsspeicher
Freier Speicherplatz: 30,1 MB
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
9800 hat auch 512 MB. Man kann übrigens auf dieser Seite die Devices direkt miteinandter vergleichen.
Danke vielmals!
-
Wo kann ich denn die Auslastung des Arbeitsspeichers sehen?
Das 9780 hat ja 512 MB RAM ... wie viel hat denn das 9800? Auch 512 MB? Momentan wüsste ich halt echt nicht, welches Modell ich mir kaufen sollte. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Ich denke vorerst werde ich bei meinem 9700 bleiben.