Keine Ahnung was die da für Unterlagen wollen. Die machen es recht kompliziert bei Mobilcom.
Ist hier vielleicht ein Mitarbeiter von Mobilcom?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung was die da für Unterlagen wollen. Die machen es recht kompliziert bei Mobilcom.
Ist hier vielleicht ein Mitarbeiter von Mobilcom?
Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Hilfe!
Es scheint doch Mobilcom zu sein, jedenfalls konnte meine Mutter jemanden erreichen der den entsprechenden Einblick ins System hatte.
Die Karte wurde am 03. September deaktiviert und wir haben jetzt 3 Monate Zeit um diese wieder zu aktivieren. Die entsprechenden Unterlagen wurden von Mobilcom an meine Mutter geschickt.
Sobald die Karte wieder aktiv ist, werden wir die Kündigung hinterher schicken (kann man PrePaid Simkarten fristlos kündigen?), und dann einen Portierungsauftrag bei Congstar stellen. Dann sollte alles wieder in Ordnung sein. ![]()
Besten Dank nochmals!
LG
FCL
Das weiss ich nicht so genau. Aber ich kann sie im Internet zum Beispiel hier noch abfragen:
Auf der Simkarte ist das pinke T von T-Mobile. Aber die sagen die Nummer sei nicht bei Ihnen sondern bei Mobilcom...
Hallo zusammen
Es geht um eine Handynummer meiner Mutter. Es ist eine PrePaid Simkarte welche bereits deaktiviert ist und wieder aktiviert oder portiert werden soll. Es ist eine D1 Rufnummer und war noch nie portiert.
T-Mobile sagt die Nummer ist bei Mobilcom. Mobilcom weiss von nichts. Im Internet bei diversen Abfragediensten finde ich nur T-Mobile.
Was kann ich hier tun um vorwärts zu kommen? :confused:
Besten Dank für alle Tipps schon im Voraus!
LG
FCL
Wie viel Speicher bringt denn das Gerät von sich aus mit? Sollten das 128 GB sein, ist eine Erweiterung mittels Speicherkarte nicht unbedingt notwendig.
Hallo zusammen
Ist euch schon mal aufgefallen, dass das BlackBerry Classic Termine mit Google falsch synchronisiert, wenn der Anfang und das Ende des Termins in unterschiedlichen Zeitzonen liegt?
Ein Beispiel:
Google Kalender:
Terminbeginn: 05.08.2016 06:55 GMT+5:00 Karachi (03:55 Uhr Berlin Zeit)
Terminende: 05.08.2016 08:05 GMT+3:00 Katar (07:05 Uhr Berlin Zeit)
Das macht der BlackBerry Kalender daraus:
Terminbeginn: 05.08.2016 03:55 Uhr (Berlin Zeit)
Terminende: 05.08.2016 05:05 Uhr (Berlin Zeit)
Ist dieser Bug bekannt, und wenn ja kann man den irgendwie fixen oder muss man in den Einstellungen schrauben? Oder muss man damit leben?
LG
FCL
Hallo zusammen
Das Samsung Galaxy Note 7 hat nun seinen Martkeintritt hinter sich. 64 GB Storage um bis zu 256 GB durch Speicherkarte erweiterbar, ich denke da bleiben keine Wünsche mehr offen!
Nur eine Frage habe ich zu diesem tollen Handy: wird es eine Dual Sim Variante geben? Weiss da jemand etwas?
LG
FCL
ZitatOriginal geschrieben von NurSammy
Wie wäre es mit dem Facebook-Messenger? Hat außerdem den Vorteil, dass man beliebige Geräte damit ausstatten und mit einem Account nutzen kann.
Ich gehe inzwischen dazu über den Leuten, die mich per WA anschreiben, per FBM zu antworten
...
Es ist ausserdem nicht richtig über einen anderen Kommunikationskanal zu antworten als auf welchem die Anfrage rein kam.
Des Weiteren ist es leider vermutlich auch nur eine Frage der Zeit bis auch der Facebook Messenger auf BlackBerry nicht mehr läuft... ![]()
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der einzige Unterschied zwischen den beiden folgenden Geräten:
https://www.digitec.ch/de/s1/p…16mp-mobiltelefon-4671751
https://www.digitec.ch/de/s1/p…16mp-mobiltelefon-4671449
der Deckel auf der Rückseite ist?
Wenn ja, weiss jemand aus welchem Material ist die Abdeckung beim Modell "Titan", aus Titan?
Wenn nein, was sind die sonstigen technischen Unterschiede?