Nagelneu aus T-Mobile VVL, mit Rechnung und voller Garantie.
200,-- oder Tauschangebot.
Angebote bitte an frank@koehntopp.com
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nagelneu aus T-Mobile VVL, mit Rechnung und voller Garantie.
200,-- oder Tauschangebot.
Frank.
Biete:
Nokia E61 mit 2 GB MiniSD, Brando-Folie.
Ungebrandet, 100% wie NEU, Rechnung vom Dezember.
290,-- oder Gegen-/Tausch-Angebot.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Der Apple Store ist übrigens gerade down. Bin mal gespannt, was es neues gibt.:eek:
Ruben :cool:
Bunte Shuffles...?
Iiiihhhhh....
Frank.
Ich biete eine PSP mit Tasche und UMD Case, Folie vom ersten Tag auf Display.
Im November letzten Jahres erhalten (nagelneu), Rechnung aus 08/2006, nur minimal im Haus benutzt - 100% wie neu!
149 incl. Versand
Erledigt
T-Mobile Netlock, Rechnung von gestern.
EF81: 100% unbenutzt, 119 incl. Versand
EL71: Kurz angespielt, Logoflaeche unten hat leider beim Abkratzen des T-Mobile Logos mit Zucker ein paar kleine Kratzerchen abgekriegt. Folien noch drauf. 55 incl. Versand
Der T-Punkt in Frankfurt am Roßmarkt hatte heute mittag noch ein EL71 und ein EF81...
hatte ![]()
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das ist ja mal klasse :top:
Blöderweise hab ich es bei reichelt vor ein paar Wochen nicht gefunden.... mal schauen vielleicht hol ich mir noch das eine oder andere, dann hab ich auch die VK wieder raus. :top:
btw: Hat jemand schonmal die Kombi mit AUX IN vom Autoradio und von einem Ipod mit o. g. Kabel ausprobiert?
Ich hab's mit Klinke auf Cinch gemacht - ging prima.
Frank.
Preisupdate
Habe ich gerade erfolgreich wieder verkauft (pfuhhh.....) - macht grottenschlechte Bilder im Dunkeln.
Meine Empfehlung in dieser Klasse: Fuji F30 - naeher an der DSLR bzgl. Bildqualitaet geht nicht.
Frank.