-
hey,
danke für die antworten, aber hätte eigentlih gehofft dass mir eindeutig von e+ abgeraten wird. hätte nämlich viel arbeit gespart:) aber das mit dem miese datennetz versteh ich garnicht, das pre hats vor nem monat geschafft an einem tag 100€ zu verbraten ohne dass ichs gmerkt hab, über e+ wohlgemerkt:)))
den plastikklumpen hab ich dafür ins exil geschickt und jetzt wirds ein htc legend werden. freu
bleib mir wohl nix übrig ausser zu vergleichen, denn die 3,3 cent pro minute/sms sind mir den aufwand dann irgendwie doch wert
werd dann ma posten wasses geworden ist....
-
hallo,
ich habe mir ein neues smartphone gekauft, hab aber kaum ahnung von den providern, und deren netzabdeckung.
momentan bin ichbei e+ möchte aber kündigen un zu o2 wechseln, weil bei mir der e+ empfang nicht gut ist. jetzt haben die mir ein angebot von 300 freiminutenfür 10 euro gemacht, was ich dann doch wieder inerressant finde.
meine frage ist, wie sich o2 und e+ in der qualität der abdeckung allgemein unterscheiden, vorallem auch bei mobilem internet. ob man allgemein von e+ abraten kann, und ob der miese empfang auch mit dem handy zusammenliegen kann.
ich bin vorwiegend in frankfurt darmstadt und im rheinnackar gebiet unterwegs.
mfg elec