Beiträge von electrocity

hey,
    danke für die antworten, aber hätte eigentlih gehofft dass mir eindeutig von e+ abgeraten wird. hätte nämlich viel arbeit gespart:) aber das mit dem miese datennetz versteh ich garnicht, das pre hats vor nem monat geschafft an einem tag 100€ zu verbraten ohne dass ichs gmerkt hab, über e+ wohlgemerkt:)))
    den plastikklumpen hab ich dafür ins exil geschickt und jetzt wirds ein htc legend werden. freu
    bleib mir wohl nix übrig ausser zu vergleichen, denn die 3,3 cent pro minute/sms sind mir den aufwand dann irgendwie doch wert
    werd dann ma posten wasses geworden ist....

hallo,
    ich habe mir ein neues smartphone gekauft, hab aber kaum ahnung von den providern, und deren netzabdeckung.
    momentan bin ichbei e+ möchte aber kündigen un zu o2 wechseln, weil bei mir der e+ empfang nicht gut ist. jetzt haben die mir ein angebot von 300 freiminutenfür 10 euro gemacht, was ich dann doch wieder inerressant finde.
    meine frage ist, wie sich o2 und e+ in der qualität der abdeckung allgemein unterscheiden, vorallem auch bei mobilem internet. ob man allgemein von e+ abraten kann, und ob der miese empfang auch mit dem handy zusammenliegen kann.
    ich bin vorwiegend in frankfurt darmstadt und im rheinnackar gebiet unterwegs.
    mfg elec