hmmm.... Chantalle kommt mir aber jetzt seltsam vor.... möchte da jemand SEO betreiben? Das ist in dem Thread echt mal mehr als dämlich....
Beiträge von TeaMatthew
-
-
Ich steh jetzt auf dem Schlauch, was hat dass denn mit Flyern in Handyform zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
kannst du auch hier bei ckberlin
(wobei ichs da fast weng schade finde)dann hoffen wir mal, dass ein aktiver user mehr hier ist, willkommen.
Hast du dazu auch eine URL? Wenn ich auf ckberlin.de gehe lande ich
hier *lach* Und die malen mir die dann?
-
Kein Thema, ich nehme niemandem eine gesunde Skepsis übel.

Aber das hier wäre schon ein extrem einfallsloser Versuch!Was daraus wird, wenn man mit Fake-Accounts hantiert ist im gulli:board lustig zu lesen. Autoverwertung Grützmacher :top:
-
Ich betreibe eine kleine Firma für Internetseiten, Flyer, Fotos und sowas. Und da wir im letzten Jahr selber Flyer brauchten hab ich Muster bei vielen Druckereien bestellt. Bei Stach hab ich nicht bestellt, weil sie mir zu teuer waren. Standartformate sind bei flyeralarm oder diedruckerei.de einfach billiger

Wer möchte kann gerne ein Foto meiner Druckmustersammlung bekommen....
Ich kann ja nachvollziehen, dass zwei Erstposter verdächtig sind..... aber nicht hinter jedem Strauch hockt ein böser Elefant

-
Ja ich bin Erstposter...aber les schon länger still mit. Und da ich einfach mal nett sein wollte hab ich meine Muster mal durchgeschaut. Ich war vor ein paar Monaten selbst in der Lage alle möglichen Druckereien abzuklappern und weiss wie nervig das ist.
Ich habe nichts mit Stach zu tun, noch nichtmal selber bestellt. Aber bei den Mustern war was für den TE dabei.

Wenn ich andere Druckereien kennen würde die das auch machen, hätte ich sie auch noch genannt...
Nicht immer gleich Schleichwerbung vermuten

-
Ich hab jetzt mal meine Mustermappen durchgeblättert. STach scheint sowas zu machen (http://www.stach.de). Da kannst du auch eine Mustermappe bestellen um Dir die Qualität mal anzuschauen.
Viel Glück