ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Anscheinend war das im im Media Markt Mannheim-Sandhofen.Klick :-)
Sinn und Zweck wenn es keiner Anfassen darf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Anscheinend war das im im Media Markt Mannheim-Sandhofen.Klick :-)
Sinn und Zweck wenn es keiner Anfassen darf?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ich glaube du verwechselst das hier mit dem wöchentlichen Stammtisch deines Fussballvereins.
Sorry bin nur im Schützenverein, Fußball spiele ich schon seit 20 Jahren nicht mehr ![]()
Mal ehrlich, wenn er schon Hartz4 bekommt wird er Gesellschaftlich sowieso nicht so gut gestellt sein. Denkst du dann stört ihn ein Titel welcher er vielleicht unter Umständen bekommt? Der sitzt doch daheim und macht sich wie schon geschrieben lustig darüber.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wie meinst du das denn?
Die Gerichte hier, kommen doch mit ihren Fällen gar nicht mehr nach, gibt Urteile die wurden erst 2 Jahre nach Strafantrag gestellt. So was dürfte es eigentlich nicht geben....
Edit:
Zu dem Fall hier, hinfahren eins aufs ****** geben und wieder heimfahren. Anders lernen es solche Leute sowieso nicht...und wegen 450€ machen die Gerichte sowieso kein großen Akt daraus, sowas ist "laufarbeit" für die...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
In Länder mit Todesstrafe gibt es nicht weniger Kriminalität. Das ist Fakt.
Aber auch weniger Bürger oder? Hier in Deutschland ist sowieso alles total Überlastet
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wenn mich meine Erinnerung an die Schulzeit nicht trügt, haben die USA und China mehr Bürger, als die Bundesrepublik Deutschland.
Dies sollte dich nicht trügen, aber glaube kaum das in GANZ USA Todesstrafe zählt, sondern nur in einzelnen Bundesstaaten.
Zur not einfach mal bei Alice anrufen, die sind in der Regel sehr kulant was solche sachen angeht und wie immer der Ton macht die Musik....