Beiträge von Bangboy

Hallo ich verkaufe ein iPad Mini! (16 GB Wi-Fi Variante in Schwarz mit iOS 6.0.2 ab Werk)!

Bestellt im Apple Online Store am 11.12.2012 - verschickt am 22.12.2012 und erhalten am 28.12.2012. Es wurde nur zum testen ausgepackt und hat keinerlei Kratzer etc.

Lieferumfang:

Originalverpackung mit Originalinhalt (Ladekabel und Anleitungen)
    Rechnungsduplikat aus dem Apple Online Store
    iPad Mini 16GB Wi-Fi in Schwarz

Preis inkl Versand ist 293,00 Euro

also ich habe das jetzt nochmal getestet. und zwar habe ich über das Windows CMD mal ein paar Seiten versucht anzupingen mit dem befehl ping google.de als ergebnis wurde mir die IP von Google angezeigt aber der Ping selbst war negativ. also Keine Verbindung. aber da mir die IP Adressen ja angezeigt werden muss der Router ja Verbindung zum Internet haben. Dann habe ich versucht ein paar Websites zu öffnen aber das lief wieder ins leere. Dann habe ich immer wieder aktualisiert und aufeinmal hatte ich Verbindung. Ich wurde zur o2 Website umgeleitet wo ich ein Surfpaket buchen kann. Ich schreibe jetzt gerade auch über o2. sehr komisch. an irgendwas muss das ja liegen..

Hallo,

ich wollte gestern meine neue o2 Prepaid Datensim in den Vodafone R201 WLAN Stick reintun. Habe den Stick eingeschaltet und der er wurde mit dem Internet verbunden jedoch bauen sich keine Internetseiten auf. Ich komme nicht mal auf die o2 Seite um ein Surfpaket zu buchen. Hat da jemand eine Idee?

Gruß Daniel

P.S: auch das manuelle Einstellen einer o2 APN hat nicht geholfen

Hallo,

ich habe mir heute ein Nokia N97 Mini gekauft. Unter Programme sind sachen wie dailyme.tv,vlingo und Boingo... kann ich das irgendwie löschen? wenn ja wie? Über den Instalations Manager sehe ich die Sachen nicht