Beiträge von Black--Jack333

    Hallo


    Ja ich denke mal das 3510 ist keine schlechte Wahl wobei deine Mutter entscheiden sollte ob mit " i " (Farbdisplay, MMS) oder ohne " i " denn für telefonieren und simsen ist ein Farbdisplay, das beim 3510i ohnehin nicht so doll ist eigentlich nicht wichtig. Auf jeden Fall sind die Tasten schön groß und das Ding liegt einigermaßen gut in der Hand
    Ich denke mal das 3510 ist ne gute Wahl:top:


    Tobi

    Würde ich auch sagen. Wenn du ein gutes Display willst kannst du deine aufgezählten Siemens-Geräte vergessen. Ich würde dir auch zum 7250i raten.
    Das 6220 ist zu teuer da es gegenüber dem 7250i nur unbedeutende und unnüzte
    (ansichtssache) Vorteile (zB.: EDGE) hat.

    Hallo


    Ich nehme auch nicht an, dass das 7700 der neue Commi sein wird. Aber allein an der Modellbezeichnung (7xxx) ist das denke ich nicht festzumachen. Da in der aktuellen Connect eine neue Nomenklatur für die Modelle vorgestellt wurde, also
    die zahlen aus dem vierstelligen "Nokia-Code" haben eine neue Bedeutung. Der Aktuelle Commi müsste danach z.B. 6900 heißen, es gild also nur für die neuen Modelle.


    Tobi

    Da kann man doch allenfalls NAJA sagen oder??? Ich denke mal das ist bestenfalls ne testversion oder so. Besonders mit dem aussehen. Von aussen total furchtbar und von innen wieder nur ein NAJA. Wenn Nokia in Europa mit Klapp-Handys Erfolg haben will sollte ein anderes Design gewählt werden. Nokia ist zwar bekannt für exravagantes und provokantes Styling aber sowas ist einfach hässlich. Die Ausstattung scheint ja nicht schlecht zu sein. Also in ner anderen Verpackung vielleicht ne Überlegung wert. Aber schön klein ist es wenigstens und scheint für Europa geeignet zu sein(GSM900/1800). Naja man wird sehen wie sich das weiter entwickelt.


    Ein:top: für das Euro-Klapp-Handy
    Ein:flop: Für das Design


    Tobi

    Hallo


    danke ersmal für die Bilder. Also ich find das Fon extrem schick muss ich sagen, jedenfalls shicker als das 7250(i) oder das 6610, nich zuletzt wegen der Tastatur.
    Ob man dafür aber einen stolzen Preis bezahlen will ist die frage
    :confused:



    Tobi

    Also in der aktuellen Connect steht ein Interview mit nem Marketing-manager von Nokia, der sagt das Klapp-Handys für Europa nicht nötig sind und in absehbarer Zukunft auch nicht kommen werden. Grund dafür soll sein, dass man bei Klapp-Handys nicht so viele Möglichkeiten hat Handys für verschiedene Zielgruppen zu entwickeln. Ganz ausgeschlossen sind NOkia-Klapp-Handys für Europa allerdings nicht nur sind nach Meinung von Nokia die Kunden mit den aktuellen Desingn-Modellen zufrieden. Also erst mal weiterhin nur Candy-Bar in Europa.
    Ich steh zwar auch nicht so auf Klapp-Handys aber es könnte eine für viele willkommene Abwechslung in der modellpalette sein


    Tobi

    Ich finde "knartzende" Handys furchtbar aber na gut ist ansichtssache. Vielleicht wird das beim 3660 ja besser wäre ein eindeutiger Pluspunkt für das Fon... Und die Tastenanordnung ist sowieso der Pluspunkt schlechthin und erhöht die chancen gegen andere Modelle:top: