Beiträge von pummelfee

So langsam zweifel ich an meinem Verstand - wo kann ich beim E51 denn meinen Google Kalender einstellen?!?
    Das Manual hab ich jetzt vorwärts und rückwärts gelesen. Da muss es doch eine Möglichkeit geben, Online Kalender zu verwalten. Das kann ja sogar mein iPod.... Wahrscheinlich bin ich aber nur zu blind/blöd/beides?!

(hülfe...) :confused:

Bei meinem E51 sehen die Kontakte, wo der Hörer-LS anliegt, abgenutzt aus. Ich habe mutigerweise mal das Telefon ohne die Hülle eingeschaltet und an der Hörermuschel gedrückt/geschoben. Der Klang ist dadurch leiser/lauter geworden, zT richtig laut! Das einzige, was mir jetzt noch einleuchten würde ist, dass man den kleinen Lautsprecher ganz leicht versetzt anbringt, damit die Kontakte nicht haargenau auf den (alten) abgenutzten Stellen auf der Platine anliegen, sondern da wo noch richtig Gold zu sehen ist.

In der normalen Position ist hat der LS imho also nur unzureichenden Kontakt zur Platine, was den Lautstärkeabfall erklären könnte!

Beim Versuch, den festgeklebten LS abzumachen und ihn etwas höher anzubringen, habe ich ihn aber leider gefetzt. Ich starte aber noch einen 2. Versuch....

Mein ersteigertes E51 macht mir Kummer. Ich hatte bemängelt, dass der Hörer viel zu leise ist und dann ist rausegkommen, dass wohl der Hörerlautsprecher defekt ist (was anscheinend öfters vorkommt). Also habe ich mir bei eBay das Teil bestellt und eben eingebaut.
    Jetzt bin ich total frustriert, da der Ton immer noch ganz genauso fad ist - telefonieren ist nur unter größten Anstrengungen möglich oder über die Freisprechanlage.
    Absoluter Mega-Frust!! Was kann es denn sonst sein, wenn nicht der kleine Lautsprecher?! FW ist schon aktualisiert. Ich bin ratlos...

Es stürzt ab, wenn man ins Internet geht. Ich meine nicht eine bestimmte Anwendung, sondern egal bei was - sobald die Daten übers WLAN gehen - bumm!
    Neueste FW ist drauf, aber die Sache hat sich erstmal erledigt: ich habe den Router neu gestartet - und seit dem gehts.
    Aber wie in aller Welt kann denn ein Router über WLAN ein Telefon zum Absturz bringen?!?!