Beiträge von bauerrrr

    Zitat

    Original geschrieben von faxN
    Ach miste, naja dann ohne Portierung, aber auf ihrer Website kann ich leider kein weißes s4 auswählen, was tu ich denn nun?


    Siehe oben: "Bitte die Kombination, welche der am nächsten kommt, oben bestellen, per Vorkasse od. Nachnahme und mir per PN die Auftragsnummer samt Änderungswünsche mitteilen."



    Ich hätte gerne gewusst, was das HTC One mini + Nexus 7 32GB 3G 2012 kosten würde? Vielen Dank!

    Also das Vertragsende bei Sky ist immer am Monatsende!


    Demnach müsste der 30.11.2012 oder der 31.12.2012 in der Kündigungsbestätigung vermerkt sein (ja, im Kundencenter kann im Vertragsdatum z.B. 04.12.2011 stehen, der Vertrag läuft aber bis zum 31.12.2012)


    Also bekannt sind ja aktuell 34,90€ für Sky All Incl. ohne Zweitkarte (+14€ glaube ich in dem Fall)
    Ein Paket (Buli) weniger liegt eigentlich bei 5€ weniger (ich hoffe ich irre mich nicht).


    Ein Hinweis noch: Zum Jahreswechsel 2013 gibt es gesonderte HD Kanäle für Bundesliga und Sport. Möchtest du dann immernoch Bundesliga und zum Beispiel Champions League und DFB Pokal in HD sehen, brauchst du beide Pakete. HD Paket mal vorausgesetzt.

    Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Was soll denn noch besseres kommen als dieser Preis? Es sei denn das du Komplett nicht möchtest.



    Er hat das warten auf ein besseres Angebot auf "dasmot" bezogen.


    Weil "dasmot" 2 Pakete + HD für 33,9€ angeboten bekommen hat, hat "alpina99" ihm geraten weiter zu warten - er meinte sicher nicht, dass er noch auf was besseres als Sky komplett für 34,90 warten möchte ;)

    Zitat

    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 select products_type_id from products where products_id = [XT SQL Error]


    Netter Mystery-Deal (Siehe Quote :D)... abgesehen davon hab ich ihn in 5 min Suche nicht gefunden.
    Sowieso sehr unübersichtlich gestaltet das ganze.
    Dauert ewig um nur die Hardware-Preise herauszufinden, weil es jedes Handy ab 0€ gibt (Das interessiert mich relativ wenig!).
    Filtern nach Angeboten mit Vertrag/ohne Vertrag/Vertrag+Auszahlung etc wäre sehr hilfreich.

    War bei mir aber ähnlich... riefen Montags an und sollten laut meiner Bestellung vormittags liefern!!


    Im Gespräch sagte mir dann eine Dame, dass sie erst Freitag wieder eine "Route" in meiner nähe fahren und mein Ort da als allerletztes drauf steht.. ob sie nicht zwischen 12 und 19 Uhr am Freitag liefern könnten.... Einfach total gegen den Strich meiner Angaben die ich bei der Bestellung gemacht hatte... und insgesamt lag mein Telefon 10 Tage bei denen bis es bei mir ankam.


    Naja nu hab ichs scho länger und bin zufrieden mit dem Rest.. von daher ;)

    bei mir hatte dsa ganze nicht geklappt, aber auf eine höfliche email an den kundenservice (at) t-mobile.de wurde geantwortet, dass ich auch so mit meinem 2 wochen alten vertrag vom complete m friends in den complete mobil l friends wechseln kann?!


    solange die da selber nicht durchsteigen, scheint für jeden hier was möglich zu sein :D