ok, vielen vielen dank. und das mit der ersatz-sim funktioniert auch bei den kostenlos-karten?
Beiträge von Phili3
-
-
Hi!
Nur ne kurze Frage.
Habe über folgenden Link ne Kostenlose Sim bestellt:https://www.simyo.de/bestellen…4_&newsc=DE_SYO_NEWS_KW04
Entstehen mir durch die kostenlose Karte irgendwelche Nachteile? Und ganz wichtig ist mir, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Ersatz-Sim zu Bestellen, und falls ja was kostet diese.
Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen der Kostenlosen und einer Gekauften Simyo-Karte?Bitte helft mir. Vielen Dank.
-
-
-
Keiner ne Idee???
-
CallYa Registrierung
Ich hätte mal ne andere Frage:
Ich habe heute in einem VF-Shop eine CallYa Karte gekauft. Jetzt ist es ja so, das auf dem Startpaket die neue CallYa-Nummer steht (hinten).
Und man bekommt ja auch einen Kassenbon, wo auch die neue CallYa-Nummer steht.
Bei mir war es heute so, das auf dem Startpaket eine andere Nummer steht als auf meinem Kassenbon. Die Kartennummer stimmt aber.
Bitte beantworten: Warum ist das so??? Bei allen anderen CallYas stimmten die Nummern vom Startpaket und Kassenbon immer überein.
Ist das jetzt schlimm oder hat es irgendwelche Nachteile???
Vielen Lieben Dank im Vorraus. -
Mal so ne Idee:
Wenn du die Karte bei Saturn gekauft hasst, ist es eine debitel Karte und keine Mobilcom. Bei Saturn und Media Markt wird ausschließlich debitel vertrieben. und bei MD wird zwischen debitel UND Mobilcom unterschieden.
Beide Haben auch unterschiedliche Faxnummern für die Registrierung. -
Mal ne kurze frage ich habe eine phonex karte bestellt. Wie ist das nun ist phonex nun prepaid(wird bei bestellung gezeigt) oder postpaid? Wie wird die anschlussgebühr bezahlt? Per lastschrift oder falls es postpaid ist auf der 1.rechnung?
-
überhaupt keiner eine idee?
-
Und wie ist das, weil ja auf der internetseite steht, dass die freikarte erstmal nur 1 Monat zur verfügung steht?
Und wie ist das mit einer Ersatzkarte? Bekomme ich eine bei Bedarf??? Oder ist das so wie bei ring? Das es keine Ersatzkarten gibt für Freikarten?