-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bisher hatten alle CallYa Tarife eine kostenfreie RUL ins Vodafone Netz. Falls man hier eine Ausnahme machen sollte, würde 1 Cent pro Minute berechnet werden, das könnte man sich auch gerade noch leisten...
beim OpenEnd Internet kostet jede Umleitung. Lt. VF.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
An sich ist das doch erfreulich, wenn sich bei Vodafone was bewegt. Im Gegensatz zu der Telekom scheint man dort tatsächlich auch noch Interesse am Bereich "Prepaid" zu haben... oder besser: Gerade zu entwickeln. 
Ja schon ... Ich befürchte nur, dass sich die Minuten- und SMS-Preise des CallYa Free eher am alten CallYa-Tarif mit Aufladeboni, dem Comfort (2.0) orientieren, also bis zu 29 Cent/Minute... Da wären dann auch endlich die neuen Minutenoptionspakete "günstig"... 
-
Heute Mail vom Vodafone-WebTeam erhalten -
"Kennen Sie schon unseren neuen Tarif CallYa Free?"
Unser neuer Tarif! CallYa Free.
Laden Sie Ihre CallYa-Karte im Tarif CallYa Free mit 15, 25 oder 50 Euro auf und wählen Sie Ihren gewünschten Auflade-Bonus aus. Je höher Sie Ihr Guthaben aufladen, desto größer wird Ihr Auflade-Bonus.
Sie haben die Wahl zwischen fünf attraktiven Auflade-Boni:
* Frei-Minuten in alle dt. Netze für 1 Monat
* Frei-SMS in alle dt. Netze für 1 Monat
* SprachFlat ins dt. Vodafone-Netz
* SMS-Flat ins dt. Vodafone-Netz
* MobileInternet Flat
Kennt jemand schon Details,
Minuten- und SMS-Preise?
-
Luxuszuschlag für Anrufweiterschaltung??
Die Rufumleitung kostet lt. PDF 29 Cent/Minute und somit mehr als das Dreifache des direkten Gesprächs zum gleichen Ziel. Normal finde ich das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Hmm, mist. Aber ich hatte das aber schon gehört das man MultiSIMs mit ner CombiCard haben kann. Ging das früher mal?
Natürlich ging das bisher (und wahrscheinlich geht es ja jetzt auch noch).
Nicht online im Kundenportal
und es war auch nicht ausdrücklich vorgesehen / offiziell dokumentiert,
aber per Hotline war das die letzten Jahre nie ein Problem,
die Multi-SIMs hat Dir der Mitarbeiter sofort buchen/rausschicken können.
Zumindest vor einem halben Jahr ging das noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Es geht nicht nur offiziell nicht, auch technisch geht es nicht.
Wenn man diesen Tarifwechsel durchführen möchte, kommt auchmatisch eine Fehlermeldung wegen der MultiSim.
D.h. ohne Multi-SIM würde ein Tarifwechsel zu CombiCard gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Also ich habe eine Sim getauscht bekommen und habe jetzt mit gleicher Nummer eine microSim
Cool, dass es inzwischen doch geht,
aber dann achte gut auf Deine Karte,
denn für die Micro-SIM gilt lt. blau:
"Im Fall eines Verlustes oder eines Defektes können wir keine Ersatzkarte für diese
Nummer verschicken, die Nummer ist diesem Fall leider verloren, bzw.
bekommen Sie eine neue Nummer.
Mit freundlichen Grüßen
X.Y.
blau.de Service-Team"
-
Zitat
nur will ich mit dem Provider keinen Fehler machen, da ich dann meine Hauptnummer zu einem von den beiden portieren werde.
Ist dann halt die E-Plus Prepaid-Plattform mit allen systembedingten Nachteilen, ein u.U. sehr schmerzhaftes Downgrade!
Keine Rufumleitungen! Kein Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz, nix.
Im Ausland eingeschränktes Roaming (i.d.R. nur noch 1 Netz pro Land).
Zitat
So wie ich das verfolgt habe, sind die Angebote und Auflademöglichkeiten 1:1 identisch
Blau bietet aktuell zusätzlich 100 und 5000 MB Daten.
Blau bietet keinen Tausch zur microSIM, bei neuen microSIM weist blau darauf hin, dass es keine Ersatzkarten gibt - d.h. Kartenverlust = Nummernverlust...
Und auf das sog. "Postpaid"-System von simyo würde ich persönlich verzichten,
entweder echtes Prepaid oder echte Postpaid-Plattform, alles andere rächt sich irgendwann. 
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Bekommt man die MultiSIM eigendlich auch zu einer CombiCard
"Die Beauftragung von MultiSIM ist in Verbindung mit einer CombiCard leider nicht möglich."
ist online bei Mein T-Mobile zu lesen, aber bisher hat das die Hotline nicht gestört; aber am besten gleich bei der telefonischenn CombiCard-Beauftragung zur Bedingung machen/mitbestellen.
Zitat
, bzw. kann man die MultiSIMs behalten wenn man in CombiCard Tarife wechselt?
Wenn der Tarifwechsel zu CombiCard klappt (was offiziell definitiv nicht geht), behält man sicherlich die Multi-SIMs.
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
Aber du hast schon recht, ein wenig auf die BC 100 habe ich mich schon eingeschossen.
Wo wir gerade beim Schönrechnen sind, vielleicht lohnen sich die 60% Aufpreis für die First?
Du sparst Dir praktisch sämtliche Platzreservierungen und in Frankfurt, Hamburg, Berlin und München hast Du eine "Freß- und Saufflat": In den 1. Klasse-Bereichen der DB Lounges gibt es schließlich zusätzlich zu den normalen Angeboten kostenlos Wein, Bier, Obstsalat, Suppen, Käsebrötchen etc.pp.
Cappu & Co. schmeckt auch besser als die Automatenversionen...
Außerdem dürftest Du bei so vielen ICE-First-Fahrten mit Sicherheit problemlos Deinen künftigen Arbeitgeber treffen und zahlreiche fast unbezahlbare gesch. Kontakte machen...