Beiträge von braxxx

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nein, nur eine netzinterne Flatrate bei CallYa für 14,95€ je 30 Tage.

Zu teuer. Man sollte sich überlegen, stattdessen eine

CallYa OpenEnd Talk & SMS (rar) oder eine
    CallYa OpenEnd Internet

mit 101 netzinternen SMS pro Tag für 29 Cent
    zu nutzen. Kommt trotz Monatsgrundgebühr günstiger.

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das aber sehr teuer... Bei Vodafone sind Konferenzverbindungen nicht in den Flats enthalten. Wenn ich also mit 2 Leuten eine Konerenz machen will, muss ich 2 abgehende Verbindungen á 29 ct. bezahlen.

Bei Vodafone werden die Konferenzen wie normale Gespräche berechnet.

Alle Prepaid-Produkte im Vodafone-Netz unterstützen Konferenzen/Halten/Makeln/Anklopfen.
    Das gibt es sonst in keinem deutschen Netz für Vorkasse-Kunden.

So kann man also für unter 10 Euro im Monat beispielsweise eine Festnetzflat bei EDEKAmobil, allmobil oder Mobi by Vodafone buchen und kostenlose Konferenzverbindungen (ins Festnetz) bis zum Abwinken führen...

Auch durch die CallYa-Teilzeitflatrates HappyAbend und HappyWochenende sind Konferenzgespräche ins Festnetz (und zu Vodafone) abgedeckt!

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo braxx,

TelDaFax sagte mir, daß alle Tangens-Xtra-Karten eine Hinweis SMS erhalten haben, daß sie in Kürze abgeschaltet werden sollen. Hast Du so eine Nachricht bekommen? Wie oft ist Deine Karte auf Empfang?

2 Karten sind ohne Unterbrechung on air. Es gab keine SMS.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wie Henning recherchiert hat, handelt es sich bei mir auch gar nicht um eine Abschaltung wegen Nichtaufladung. Vielmehr wurden wohl alle Tangens-Xtra nach Ankündigung per SMS abgeschaltet, weil es den Laden zukünftig nicht mehr geben wird.

Das ist nicht korrekt.

Regelmäßig genutzte oder aufgeladene Tangens-Xtra-Cards sind nach wie vor aktiv und funktionieren problemlos. Bei Anruf der T-Mobile-Hotlinenummer 2202 wird man wie üblich an die Tanges-Prepaidkundenbetreuung verwiesen (01805-100444).

Die abgeschaltete Tangens-Xtra ist mit Sicherheit wegen kombinierter Nichtnutzung/Nichtaufladung deaktiviert worden, so wie viele andere (Provider-)Xtras in den letzten Monaten auch.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich weiß nicht, ob es über blau.de auch so ist, aber wenn ich den Bestelllink auf der Prepaid-Wiki Seite klicke und bestelle, dann bekomme ich 5€ + 7€ Extraguthaben statt 5€ Extraguthaben angezeigt.

Über http://www.prepaidy.de/blau bekommt man seit Menschengedenken 10€ Extraguthaben. Also insgesamt 15€ Startguthaben.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Du verwechselst da was mit o2. Zehn Cent verlängern Deine Gültigkeit nicht, die Karte würde also nach 2 Monaten Karenz ageschaltet werden. 2 Euro ergeben einen Monat "neue Gültigkeit" und 1,50€ ein paar Tage weniger. Außerdem würde ich 5 Werktage einkalkulieren; meine letzte Überweisung lief sehr lange und wurde diesmal nicht mit einer Srvice-SMS bestätigt (komisch eigentlich).

Nein. juerglein verwechselt nichts. Der ist Free&Easy-Experte.
    Man erhält durch die 10 Cent Aufladung (ca.) einen Tag "Phone-Time" und erneute 2 Monate "Message-Time".
    Ein Dauerauftrag für 15 Cent alle 2 Monate reichte bei mir jedenfalls, eine F&E-Nummer nicht sterben zu lassen. :D Man kann die Karte dann zwar nicht aktiv sinnvoll abgehend nutzen, aber das war bei den bisherigen Tarifen sowieso kaum sinnvoll möglich.

Rarität - Tarif offiziell noch nicht erhältlich + schöne 0173er Nummer:

0173-777XY88 im neuen mobi-Tarif:
    mobi by Vodafone - D2-Prepaid der Extraklasse

9 Cent pro Minute in alle dt. Netze.
    9 Cent pro SMS in alle dt. Netze.
    Festnetzflat für nur 9,95€/30 Tage
    Spotbillige Auslandsgespräche

Jetzt noch genialer:
    Aktuell 5€ = 33,33% Aufladebonus für jede 15€-Aufladung,
    d.h. effektiv 25% Rabatt auf alles!!!

mit 8€ GH

nur 35€ VB + V.