Beiträge von Echizen

Servus zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem o2 Blue 100 Vertrag. Ich habe eine O2 Nummer, die verlängert werden kann, aber hänge nicht an ihr.
    Ich suche nach Angeboten mit:

-Samsung Galaxy S2 (I9100)
    -HTC Desire HD
    -Auszahlung
    Vielleicht habt ihr ja das passende, günstige Angebot parat :-)

Dank im vorraus,
    Echizen

Das klingt doch schon gut.

Wie würde es aussehen wenn ich ein neuen o2o postpaid vertrag bei euch mit dazunehme. Zudoll hänge ich jetzt nicht an der Telefonnummer, das wäre so ziemlich das einzige was sich dadurch ja ändern würde :)

Wenn ich doch den 100+ sms tarif nehmen würde, wie würde es dann ausfallen? (lieber einmal alles durchgerechnet haben als eine Möglichkeit zu früh abgetan haben ;))

Danke in jedem Fall. Wielange haben die Angebote in etwa bestand? Probiere dieses WE das Milestone aus und wollt mich danach erst festlegen.

Grüße Echizen

Edith erinnert mich grad, sollte evt. dazusagen das ich Student bin, falls man dadurch irgendwas anders machen kann ;) iss nix wenn man lange studiert, man vergisst soviel dabei :D

Servus,

ich sehe das hier auch einige Angebote abgeändert werden und wollte mal schauen ob auch für mich was machbar ist.

Ich brauche ein Motorola Milestone.
    An Tarifen gibt es 2 Möglichkeiten für mich.
    Ich habe einen bestehenden o2o Postpaid, wenn ich ein Active Data+Pack-L für meinen Laptop, plus Surfstick nehme, müßte ich das -M pack auf diesen zubuchen können, oder?

Die 2. Variante wäre dann Active-Data+Pack-L, o2o mit Pack-M, plus Surfstick.

Die +100 (sms oder Minuten) Optionen sind für mich uninteressant (derzeit ein Verbrauch von ca. 15sms und 15 minuten pro Monat).

Beim Milestone kenne ich jetzt kein Unterschied zwischen den o2, VF oder ungebrandeten Versionen, drüm würde ich da mich wahrscheinlich für das billigste entscheiden.

Bin mal gespannt worauf ich da rauskommen werde,

Danke schonmal, Echizen ;)

Danke ashop.tv,

leider bin ich entweder zu ungeschickt oder hab grad Tomaten auf den Augen. Prinzipiell geht das Angebot in die richtige Richtung.
    Die 100+ sms/minuten sind bei meiner Nutzung einfach overkill, komm ich einfach nicht ran in der Nutzung.

Ich schreib mal im Thread was rein, vielleicht können wir das ja noch modifizieren ;)

Bis gleich im andern Thread

Servus die Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot für die o2 Doppel-Internet Flat (1x Surfstick, Active Data und Internet-Pack-L, 1x Internet-Pack-M fürs Handy). Dazu brauche ich ein Motorola Milestone um es richtig nutzen zu können ;)

Da ich in der Regel unter 50 minuten/SMS im Monat verbrauche, sind Handyflats nicht erforderlich.

Ich freue mich auf passende Angebote ;)

Grüße Echizen