-
gruß...
...in die gruppe!
folgendes problem:
nach dem update der software gibt es ja bekanntermaßen zuordnungsprobleme mit vorab abgespeicherten klingeltönen, sms-signaltönen etc.--
einer der jungs hir schlug vor, sämtlichen abgespeicherten namen "keine anrufergruppe" zuzuordnen.
okeh soweit.
nun habe ich an meinem s100 das thema, dass sich das gerät nach ca. 1-2 abänderungen völlig ausm programm bucht und nach ner minute wieder hochlädt!
weiß jemand rat?!
thanxx soweit,
DBS
-
....
prima speedster, werde ich dann wohl auch mal so in angriff nehmen und das verdammte ding wieder zum laufen bringen.
good sunday,
DBS
-
verdammt
genau wie es speedster beschreibt,
nach dem update lassen sich weder klingeltöne noch bilder auf den apparat aufspielen?
woran liegt das? what to do?
jemand einen weisen rat?
ebenfalls spielt das s100 in meinem fall nicht mehr den gespeicherten sms-signalton(sms-ton 3) ab, sondern einen völlig frei gewählten ton.
was ist da los?
um lösende antworten wird dringend gebeten,
DBS
-
hai kaske!
neu heißt wirklich völlig neu, oder ein gerät, welches schonmal bei samsung zur reparatur gewesen ist? originalverpackt??
-
Gruß in die Gruppe!
gibt es bereits Erfahrungswerte mit Austauschgeräten (im Brief steht neuwertig) in sachen Optik, sprich visionäre Gebrauchsspuren?
Erwäge evtl. einen Tausch mit meinem Endgerät, da das Innendisplay ohne Fremdeinwirkung plötzlich ca. 1mm oben links in der Ecke absteht.
d.h. es knackt ganz leicht bei Draufdrücken!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gilt dieses "Problem" als Garantiefall?
Für Infos wäre ich dankbar!
Thanxx vorab--
DBS
-
!
@ realnokia + mickey09
wunderbar, mittlerweile denke ich, einen gehörigen schritt in sachen formate machbar or not gemacht zu haben.
danke nochmal, wenn sich weitere dingens ergeben, werde ich mich wieder reinzusetzten wissen......
DBS
-
hardbeatZ
sodela, eben mal getestet das ganze, klappt auch wunderbar!
meines wissens handelt es sich doch bei den auf der samsung CD befindlichen klingeltönen hundegebell und vogelpfeifen um midis?!
sind das konvertierte wav-dateien?
suche nach einer möglichkeit, songs von einer cd in komprimierter fassung aufs s100 zu bringen...
weiß jemand diesbezüglich rat mit anschließender tat?
dann hat hier zusätzlich im forum einer getitelt, dass er als sms-ton das kinderlied "kuckuck ruft´s aus dem wald" eingedingst hat - wie genau kann ich diesen sensationellen gedanken reininfiltrieren?
habet dank vorab für massig fachtext + links,
DBS
-
hekek chi wong
hervorragend, danke für den weiteren tipp, realnokia. werde heute abend das ganze mal ausgiebig prüfen und die kapelle gehen lassen--
grüßes,
DBS
-
danksagung
sehr schön mickey, werde es mir alsbald mal anprüfen und sehen, wat passiert.
vorab herzlichen dank und guten sonntag--
DBS
-
grüße in die runde,
habe ein samsung s100 und möchte midi - lieder oder wav-samples in das mmf-format konvertieren.
weiß jemand, wo ich ein tool dafür finde und hat zufällig einen link oder sonstiges?!
habe hier alles durchsucht, allerdings ohne nennenswerte erfolge.
danke schön vorab.
hundegebell rulesZ,
DBS