Beiträge von fabsn

Hi und kurze Frage, nur damit ich's nochmal sicher weiß: wenn ich das Angebot 1 jetzt beauftrage und die Unterlagen morgen per Expressbrief an Sie rausschicke, bezahl ich einmalig 39,80€ (Anschlussgebühr, EasyBox 904 und Versand) und bis zum 01.07.13 - denn solange läuft mein DSL-Vertrag bei der Telekom noch - nur die Grundgebühr der Telekom, danach für die gesamte Vertragsdauer 37,49€?
    Die 2,50€ monatlich Aufpreis sind für die Außenantenne oder ist die da noch nicht dabei?

Und noch eine Frage: muss ich die alte Telekomfestnetznr. behalten oder kann ich auch die, die mir Vodafone für den Zeitraum der Vertragsüberschneidung vergibt, behalten?

Gibt es irgendwelche Einschränkungen, bzgl. Internetnutzung? Ich spiel viel über meine Xbox 360 im Internet, sollte natürlich auch weiterhin funktionieren.

Und zu guter Letzt: wann gibt es die Auszahlung?

Hiho,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Neuvertrag mit folgenden Eckdaten:

- D-Netz, da die anderen Netze in meinem Wohnort nicht wirklich verfügbar sind.
    - Datenflat mit Drosselung erst ab 500MB (besser 1GB)
    - 100/120 Freiminuten in alle Netze
    - Multi-Sim-fähig
    - gerne AG frei, ist aber kein Muss

Frei-SMS oder ähnliches ist dank WhatsApp nicht nötig. Das Ganze hätte ich gerne in Kombination mit einem Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 (WiFi + 3G).

Ich möchte pro Monat eig. nicht mehr als 30€ ausgeben, wobei die Zuzahlung zum Gerät natürlich zu den Tarifkonditionen passen sollte.
    Sollte es einen passenden Tarif geben, der 35€ im Monat kostet, wäre das auch grade noch ok, allerdings sollte dann das Gerät entsprechend weniger (maximal 50€) oder gar überhaupt nichts kosten.

----

Altenrativ ein Vertrag mit folgenden Eckdaten:

- Datenflat mit Drosselung ab 1GB oder mehr
    - Festnetzflat
    - 100/120 Freiminuten in alle Netze

Das Ganze dann in Kombination mit dem Galaxy Note 10.1 ohne 3G, also das N8010 für Monatlich maximal 25€, falls das Möglich ist.

Gibt es eine Möglichkeit zum Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic das Sony Xperia P oder das HTC Desire X und eine Auszahlung zu bekommen?
    Hintergrund ist der, dass ich gerne ein kleineres Smartphone hätte (mein aktuelles Sensation XL ist kaputt) und das mit einem Tablet kombinieren möchte, ihr aber die für mich interessanten nicht anbietet (z. B. Acer Iconia A510).

Außerdem eine Frage zum Asus PadFone, das ihr anbietet: das Produktfoto von euch deckt sich nicht mit denen auf der offiziellen Asusseite. Absicht oder gab es da eventuell zwei unterschiedliche Versionen? Auf eurem Bild hat das Telefon einen silbernen Rand, ist oben und unten leicht konvex und hat vier Tasten am unteren Rand, auf der offiziellen Seite allerdings drei Tasten und auch die allgemeine Optik unterscheidet sich stark.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot für das Asus PadFone 1 - noch besser natürlich für Version 2 - in Kombination mit einem Neuvertrag, der folgene Rahmenbedingungen haben sollte:

- Vodafonenetz (zwingend)
    - ohne den Umweg über mobilcom/debitel/talkline (wünschenswert, aber kein absolutes K.O.-Kriterium)
    - Flat ins Vodafonenetz, oder Flat ins Festnetz, oder eine akzeptable Summe an Freiminuten (100 aufwärts)
    - SMS-Flat (nicht zwingend) oder Inklusiv-SMS (gern gesehen)
    - Internetflatrate mit 200MB bevor gedrosselt wird (zwingend), besser: 500 oder gar 1000MB (wünschenswert)
    - Ohne Anschlussgebühr (wünschenswert)
    - Monatlicher Preis bei ~25-30€
    - Geringe, aber natürlich dem Gerät entsprechende Zuzahlung

Als Alternative dazu, würde ich mich auch über Angebote freuen, die ungefähr der Beschreibung entsprechen, aber aus einer Kombination aus Vertrag, Smarthphone und 10" Tablet besteht.

Als Smartphone / Tablet-Kombination würde mich das Sony Xperia P und das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 bzw. das Google Nexus 10 interessieren.
    Dann gerne auch ein Angebot über zwei Neuverträge, wobei der eine ein reiner Datentarif fürs Tablet sein sollte.

Sorry dass ich das Thema hochholen muss, aber seit ein paar Tagen ist der Zugang zu POP3, IMAP und SMTP Servern gesperrt. Ich habe die t@ke-away flat und komme nicht mehr an meine Mails - bei keinem Anbieter. Weder web.de, noch GMX oder mein privater IMAP Server.

Ich wurde nur an die Hotline verwiesen (0900 1011999) und finde dazu keine passende Festnetznummer.

Bin ratlos was ich machen soll. Das Geld will ich denen für Ihren Fehler nicht auch noch schenken.