Beiträge von TheVirus_Bbg

    Also zu deiner Anmerkung mit dem anderen Preis, wenn du normal auf die Seite gehst, und dann hier über den link, das ist normal so. Der Verkäufer/Anbieter hier (also Helge) bekommt ja für jeden Abgeschlossenen/beworbenen Vertrag eine Provision. und diese wird teilw. in den HandyPreisen/tarifangeboten hier mit verrechnet. also NIE über die Homepage direkt bestellen, sonst bekommst du NIX billiger bzw. kein so gutes Angebot wie über den Link im ersten Post von Logitel/Helge.


    Ist doch richtig so, oder? @all / helge?


    Gruß Markus


    PS: derseppl:
    du warst doch vorher im sparhandy-Erfahrungsthread/bereich und wolltest ursprünglich da hin. konnte ich dich wohl doch etwas überreden bzw. verführen ? ;)
    Helge: gibts da für mich auch eine kleine Provision wenn der werte Herr hier nen Vertrag abschließt ? ;) :p :D:D

    naja.. wenn es wirklich so einfach sein sollte, dann hat Yeah85 ja noch glück.
    aber ich denke nicht dass es SO einfach sein sollte.. das es ja zumal einen Verwaltungs-aufwand bedeutet (sowie technische umsetzung/umstellung). wenn das seitens ashop.tv doch so gut und einfach zu bewerkstelligen ist, muss ich sagen "Hut ab". das nenn ich dann mal service!


    aber warum bis april 2x grundgebühr bezahlen. da würd ich mir lieber im April ein entsprechend gutes angebot holen. denn die o2 blue 100 Angebote/Tarif wird ja sicherlich nicht verschwinden.. ist ja derzeit einer der beliebtesten (würd ich mal sagen).


    Gruß M

    Hi,
    ich würde mal sagen, dass du jederzeit das Angebot hier wahrnehmen kannst. allerdingst wird das ab Februar laufen und dein alter sicherlich bis april weiter laufen. Ergo 2x grundgebühren, und deine Rufnummer kannst du sicher nicht portieren lassen, da sie ja noch in Verwendung ist. und eine nachträgliche portierung ist sicherlich nicht möglich.
    Ich denke du solltest dann ende März, anfang April wieder hier reinschauen. Sind bestimmt ebenfalls gute angebote hier. die werden kaum schlechter. UND die Handypreise sinken evtl. auch noch etwas. (vielleicht kannst dann sogar das Dual-Core Smartphone von LG (LG Optimus Speed) noch abstauben :)


    Gruß
    Markus


    PS: ich hoffe ich hab hier jetzt nicht vollkommenen Unsinn von mir gegeben!

    Servus derseppl,


    da ich vorher auch zu sparhandy wollte.. denen ne email geschrieben habe.. wg. fragen bzgl. rufnummermitnahme etc. und bisher noch keine antwort erhalten habe.. ist jetzt schon eine woche her, bin ich von denen weg.. und nimm ein anderes angebot.


    da würde ich dir ja mal vorschlagen bei logitel oder ähnlichen nachzuschauen. da du ja den o2 blue 100 haben willst (den hab ich mir auch ausgesucht), und ein neues handy dazu willst, schau doch mal hier beim logitel angebot nach. (wird sicherlich nicht schlechter als bei sparhandy sein).


    Logitel O2 angebote Februar


    und du kannst direkt im forum deine frage stellen und dir wird auch bestimmt relativ ZEITNAH (wahrs. morgen früh, wenn helge wieder im büro ist) geholfen und deine fragen beantwortet.
    wahrs. gibts sogar noch ein besseres angebot bzw. einen besseren handy-preis als bei sparhandy.


    PS: danke an die Community hier.. die mich (hätte gut passieren können) von einem Fehler abgehalten haben, zu sparhandy zu gehn. (hätte aber auch alles gut laufen können. aber nach n paar recherchen via google, hab ich mich doch um-entschieden).


    (ich hoffe ich erzähle hier jetzt keinen Mist)


    Gruß Markus

    letzte frage


    Hi,


    werde mir das Angebot holen (HTC Desire HD).


    Nun hab ich gelesen, dass es einen Schutzbrief fürs Handy gibt. (ohne/mit Diebstahl).


    wenn ich mir die Details dazu anschaue, wie:
    - Materialfehler
    - Konstruktionsfehler
    - Montagefehler


    - etc...


    da Frage ich mich, ob die ersten DREI genannten nicht auch in die normale 2-Jahres-Hersteller-Garantie fallen, (oder wie lang ist die Hersteller-Garantie genau?) ???


    also bräuchte ich für die ersten drei genannten "Sicherheiten" nicht unbedingt den schutzbrief (+ 3€ / monat), da ja auch hoffentlich von der Garantie abgedeckt oder???


    Frage an Helge, und Frage an den Rest, ob ihr das Angebot MIT oder OHNE Schutzbrief abschließt! ??



    Gruß Markus

    hab ich gemerkt.. (aber mit kleinen unterschieden)


    Hi,


    ja.. hab ich gemerkt. aber nicht zu 100% gleich.
    werde aber das o2 blue 100 - angebot von logitel oder ashop.tv nehmen.
    ist halt leider kein t-mobile mehr.. und hat keine D1-Mobil-flat.. aber so schlimm ist das auch nicht.
    (wie gesagt telefonier ich zur zeit nicht so oft).


    danke für die aufklärungen/statements... hab mich entschieden das o2 blue 100 zu nehmen.


    danke und gruß
    Markus

    hi,
    interesse am HTC Desire HD (auch NB).


    komme aber über den link nur auf die Tarif seite... und kann keine handys auswählen, geschweige denn den Tarif in den Warenkorb legen (oder bin ich nur zu blöd dazu?).


    wenn ich über die handys das HTC Desire HD auswähle, und den o2 Blue 100 Tarif, erhalte ich den nur für 309€.
    (wie auch schon "dersvennie" erwähnt hat.!)


    wie funkt das auf der seite?
    falscher link?


    Gruß Markus

    die augen geöffnet


    Hi,


    danke für ein schnelles Statement.
    Hab mich jetzt im internet noch etwas schlau gemacht.. und bzgl. sparhandy.de gehen die meinungen ja doch noch sehr auseinander! der eine findets gut.. der andere schlecht..!


    und ich bin jetzt im zwiespalt.


    aber ich glaube ich hab mich entschieden.


    da ich ja eigentlich nicht so viel telefoniere (muss wohl daran liegen, dass ich im moment keine freundin habe) und mir eine SMS flat auch gut liegen würde, werde ich mich wahrs. für ein/das Februar Angebot von logitel oder ashop.tv entschieden.


    die beiten ja beide gerade den o2 blue 100 mit guten HTD Desire HD (NB) Preisen an..


    o2 blue 100:
    Tarif: o2 Blue 100
    - Flatrate ins dt. o2-Netz! (gut.. da hab ich wahrs. nicht viel davon.. ausser ein paar kumpels die o2 haben)
    - Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s (ab 300MB drosselung)
    - 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze! (damit komm ich klar..)
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze! (ist hervorragend... ALLE netze.. cool)
    - Nur 20€ monatlich! (noch besser als mein ursprüngliches angebot)
    - einmalige Anschlußgebühr 25€ (ist nebensächlich, dafür)
    - 50€ wechselprämie


    ich glaub ich hab mich entschieden! auch wenn es vielleicht dem ein oder anderen kumpel nicht gefallen würde (da viele nur D1-SMS-Flat haben :) ), werde ich diesen Tarif wählen.


    Danke angelo damit hast du mir die augen geöffnet. hätte vielleicht auch bei sparhandy.de glück gehabt..und alles wäre zu perfekt gewesen... aber dann würde ich immer noch für das HTC Desire HD 259€ (statt wie bei logitel 179€) zahlen.. und eine grundgebür von 30€ (statt 20€) zahlen. allerdings keine T-Mobile mehr.. (hatte immer sehr gutes netz..)!
    aber ich glaube o2 und die anderen holen auch mittlerweile auf..was die netzabdeckung angeht, oder?


    Gruß Markus

    HTC Desire HD + weiter Optionen


    Hi,


    - 20€ / monat
    - mobiles Internet
    - 120 minuten inkl.
    - weekend flat


    klingt ganz o.k, aber noch nicht gut genug.


    sind zusätzliche Optionen buchbar?


    - SMS-Flat oder D1-SMS-Flat?
    - inkl. SMS / monat?
    - D1 Mobil-Flat?
    etc.?


    so ähnlich wie der
    T-Mobile Tarif:
    Complete Mobil M Friends Telekom Classic
    - D1-Flat
    - weekend-flat (D1 + festnetz)
    - datenflat
    - D1-SMS Flat
    - 120 min /monatlich für alle anderen netze
    - 40 SMS für andere netze


    aber halt nicht für den von T-Mobile gebotenen 39,95€ (29,95 ohne Handy).. aber das HTC will und möchte ich schon dazu..


    Gruß Markus

    Re: Re: will neu-vertrag, sparhandy ok?


    Zitat

    Original geschrieben von angelo
    wenn es das Angebot bei den hiesigen Händlern nicht gibt.
    Gruß Angelo


    ich nehmen mal an die hiesigen Händler sind die hier im Forum..
    nunja. ein ähnliches Angebot finde ich hier nicht..!


    nur so "Call & Surf" angebote.. wenns überhaupt mal von T-mobile ist.. (sonst seh ich ja nur vodafone/o2/base/eplus.. etc)


    M.


    Edit:
    "der Provider nicht zur Drillisch Gruppe gehört oder Talkline ist"
    ?? woher erfahre ich das, bzw. was ist mit Drillisch / Talkline?


    - auszahlung gibts keine, und die hardware ist das HTC Desire HD, sollte hoffentlich vorrätig sein.
    sonst gibts weiter nix, was ich von denen will. nur das angebot/den tarif für 29,95 und eben das Desire HD.
    PS: auch wenn es sparhandy (oder ein anderer händler ist), ist und bleibt es ja T-Mobile.. also bleibt doch der bisherige Service etc. (den ich bisher hatte) auch bestehen.. monatliche rechnung wird dann wahrs. zu sparhandy gehen, oder? (oder sogar direkt zu t-mobile?)
    hatte noch nie einen vertrag über einen anderen anbieter (als T-Mobile)!