posivtive Antwort erhalten. alles in Butter :top:
Beiträge von Fox2010
-
-
ja hat wenigstens ne Tastatur
ist die Aktion heut vorbei oder könnte man es Morgen nocheinmal probieren? -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und das ist wahrscheinlich einer, der selber bei VF arbeitet und mal alles auf ebay reingestellt hat:Das Finanzamt wird sich freuen^^ und ebay auch...das ist ja gewerblich.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Um wieviele Karten handelt es sich bei dir, kann das der evtl. Grund sein, dass du es massiv übertrieben hast?Es geht um 5 Karten Herr Anwalt^^
-
Ja schauen wir mal.
-
Genau so sieht es bei mir auch aus
nur fehlen einige Karten^^ -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Gibt es solche Fälle? Warum nicht einfach eine Mail an Fonic schreiben, ich denke, das kann nicht schaden. (auch bei der Auszahlung von KWK-Guthaben)ja hab jetzt mal ne mail geschrieben...kann ich aber schlecht mit allen betroffenen Karten machen. Darum hab ich erstmal hier gefragt ob jemand mehr weiß. Evtl kommt es ja anfang des nächsten Quartalls wenn Fonic wieder geld hat^^
^
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Gilt diese Quartalsauszahlung noch? Ich hatte früher immer nach paar Wochen das Geld ohne das das Quartal dazwischen lag auf meinem Konto gutgeschrieben...Ja keine Ahnung es steht so bei Fonic. Ich habe das erste Geld am 14.10 erhalten und hatte ca. 1 Woche vor Quartallsende die Auszahlung beantragt.
-
Hat jemand mal was von seinen Karten gehört die man ausbezahlen lassen hat vor dem letzten Quartallsende aber bis heut nix ausbezahlt wurde bzw nix auf die prepaidkarte zurückgebucht wurde?
-
215€ inkl Versand
-
395€