Beiträge von LiMa2010
-
-
Hallo,
ich kenne das Angebot und hätte gerne die Unterlagen zum Vertragsabschluss (Handy: HTC Legend).
VG
-
Hallo,
bitte sendet mir die o2-Vertragsunterlagen, wie angeboten, für das HTC Legend ("Oktober-Konditionen" !).
Ich möchte meine bisherige Rufnummer portieren (Künd.-Best. liegt vor); Frist 2 Wochen, deshalb eilt es etwas.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
-
Hallo,
gibt es schon die Oktober-Angebote ?
VG
-
Ich hätte gern ein Angebot für ein HTC Legend mit einem günstigen
Vertrag (O²) ? -
Hallo,
noch eine Frage: Kann man sich bei o2 bei Neuabschluss eine "gute" Rufnummer auswählen ? (Dann hätte sich vielleicht der ganze Stress mit der Rufnummernportierung erledigt !?).
VG
-
Hallo,
ich habe die Vertragsunterlagen erhalten und beim Durchlesen festgestellt, dass für die Rufnummernportierung alter und neuer Vertragspartner identisch sein müssen !? Der bisherige Vertrag lief auf meine Frau und jetzt wollten wir den neuen Vertrag auf die inzwischen vollj. Tochter abschließen, aber mit der gleichen Rufnummer. Ist dann keine Rufnummernportierung möglich ?
VG
-
Hallo,
dieses Angebot hatte ich bereits in Erwägung gezogen.
Kann man das Internet-Paket (10 €) nachträglich dazu buchen und auch während der Laufzeit kündigen, z.B. nach 4 Monaten ?
Es sollte ein schwarzes SAMSUNG S8000 Jet sein.
Rufnummernmitnahme soll auch sein.Könnt Ihr mir die Vertragsunterlagen zusenden, oder wie geht das jetzt weiter (ich bin neu hier !!!!) ?
VG
-
Hallo, ich suche einen günstigen Vertrag (O2 ?) mit einem freien SAMSUNG S8000 Jet. Was könnt Ihr anbieten ?