-
Hallöchen
Mein Crew-Code: SGRQYG
Races Won 270+
Races Lost 20+
Sucht das Spiel schnell im Market/Store
Einige Tipps:
- erledige Streetjobs bis ende Level 5, gehe nach Home, steige auf Level 6 und rüste dich mit einem besseren Auto und entsprechend allen Parts 1x aus
- installiere Racing Live 12 einmal täglich für einen Bonus
- investiere die meisten Skillpunkte in ATK oder DEF
- betrachte deine Gegner und versuche viel Geld zu erbeuten -> farm
- wirst du oft angegriffen so nutze die Bank
- verliere selten (suche schwache Gegner) und kaufe einen Part pro Crewmember. So beeindruckst du andere Spieler und screckst ab
- fahre viele Rennen und levele schnell
- achte in der Stadt auf das Preis-/Leistungsverhältnis für gesteigertes Einkommen
- Prestige Points/Agent: NICHT in "Add 1 Crew Member", "Change Your Name" und "Change Your Class". Für Crewmember adde andere Leute und lasse dich adden. Namenswahl sind verschenkte PP und die Klasse zu wechseln ist stark überteuert. "Refill X" und/oder "Recive X" können in bestimmten Situationen hilfreich sein.
Ich hoffe niemand hat Einwände gegen diese Tipps. Ansonsten reagiere ich gern auf Kritik... ansonsten viel Spaß.
-
Hi
bin ganz neu bei diesem ganzen Smartphone-Zeugs und Betriebssystemen, Internet und GPS am Handy etc... versuche mal einen Fragenkatalog zu erstellen den wahrscheinlich alle mit Leichtigkeit beantworten könnten
Also
- was genau habe ich von GPS am Handy ? Ohne ein Navigations-App (oder Widget?!) doch eher nichts.
- warum funktioniert das GoogleMaps nur mit Internet und nicht ohne ?
- habe über WLAN ein kostenloses Taschenlampen App aus dem Market geladen. Auf dem Handy stand dann "Wird heruntergeladen" und weiterhin passierte nichts. Finde diese Taschenlampe nun nirgends... wo könnte das hin sein ?
- warum findet das Handy trotz GPS und WLAN meinen Standort nicht ?
- die Vorschläge bei den SMS sind echt schwach... und die meist gewählten Worte davon rutschen in der Liste nicht automatisch weiter nach vorne, was auch schlecht ist... gibts da eine Alternative oder vielleicht nur eine Einstellung für ?
mehr fällt mir grad nicht ein
wisst ihr was ich meine ?
-
Und was ist mit den zillionen Handyverträgen bzw. Tarifen die abgeschlossen wurden ? Alle doof ?
Ich zahle 0, da kein Vertrag. Zahle das Handy und nutze Prepaid.
Ne aber hast schon Recht soweit.. ist nur so mein altes Handy ist kaputt und kann bei der Gelegenheit gleich mal auf ein aktuelles Modell umsteigen. Zumal sind 25€ im Monat doch nicht wirklich der Rede wert in Sachen Ratenzahlung.. bei nem TV für 100 im Monat oder so ist das schon was anderes
-
Fändest es wohl besser wenn sich faule Kinder Handys vom Hartz4 kaufen ja ?
-
Ist doch teurer :confused:
-
Hallooo
vielleicht ist das zuviel verlangt, suche aber ein SIMlock- und Branding freies HTC Desire natüüürlich möglichst günstig und über Ratenzahlung, da mein jetziges Handy kaputt ist und ich schnellstmöglich ein neues bräuchte.
Habe viel rumgesucht und bei Onlineshops leider nur gäbe es dort MIT Branding (meist T-com und ~405 €) oder ohne Braning für 450 aufwärts und erst in ein paar Tagen lieferbar.
Sprach heute in einem Laden vor Ort mit dem Personal und die bestellten es, müsste allerdings über Ratenzahlung 499€ bezahlen... 24 Monate.
Wäre das noch in Ordnung ?
Hätte es dann schließlich sofort in der Hand..