Beiträge von murat85

Ja find ich auch schade das das teil keinen LED/xenon Blitz hat. Naja, man kann eben nicht alles haben und wenn das Gerät sonst vernüftige Hardware besitzt ist das doch schonmal nen guter Trost für mich .

Einer der wichtigsten Punkte ist für mich die Gesprächqualität, Empfang und die Lautsprecher sollten einigermaßen vernüftig klingen und nicht wie bei nem "Tamagotchi" , siehe dazu SE Xperia X10 .

Der rest wird bestimmt auf dem niveau der anderen hersteller sein.

Ja die ganzen bekloppten ( davon kenn ich auch einige persönlich ) werden dann sofort in die Läden rennen und diese Utopischen preise dann auch hinnehmen und sich son Iphone zulegen.

Ich sage nix gegen iphone, das Touch ist echt Super, nachwievor kommt kein Hersteller meiner meinung nach dran, was die Bedinung und Empfindlichkeit angeht.

Das Design ist Geschmackssache und die Verarbeitung ist sicherlich Tadellos. Aber keine 1000€ wert. Da bezhalt man doch sicherlich weider 400€ nur für den Namen. Das Seh ich nicht ein , für 1000€ bekomm ich was , wovon ich mehr hab als von nem Handy .....

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Irgendwie glaube ich den Äußerungen nicht so ganz. Das Wave hat die gleiche Displaytechnologie verbaut und lässt sich bei Sonnenlicht noch gut ablesen im Vergleich zu anderen Phones - und auch besser als im Vergleich mit "normalen" AMOLED Bildschirmen. Dass man nie eine 1:1 Übertragung im Sinne von Schatten/Sonnenlicht hinbekommen kann dürfte jedem klar sein. (zumindest nicht wenn man die Tatsache des Energieverbrauchs weiter im Fokus lässt).
    Ich trau den Aussagen erst wenn ich das selbst testen kann, vorausgesetzt die Sonne scheint hier irgendwann mal wieder :D

Ich glaube dieser Aussage auch nicht ganz . Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das bei direkter Sonneneinstrahlung auf dem Display kaum was zuerkennnen ist. Man sagt ja immer das LCD Displays schlechter sind wie die AMOLED technologie aber ich kann von mir aus behaupten das man bei meinem Pixon bei höchster Helligkeit, bei direkter Sonneneinstrahlung , auf alle fälle gut was erkennen kann .

Das sieht auf dem Bild so aus als wenn die die Helligkeit garnicht erst hochgestuft hätten so. Also das glaub ich erst wenn ichs gesehen hab !!
    Und wenn einer hier schreibt das , dass Wave das selbe Display hat dann ist die Aussage von AREAMOBILE vollkommen falsch, aus welchem Grund auch immer.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Kann es doch noch gar nicht. Froyo ist doch gerade erst vorgestellt worden und die nächsten Updates bekommt das Nexus One sowie das Milestone. HTC hat "im Laufe des Jahres" für die 2010er-Geräte Updates in Aussicht gestellt, Samsung dürfte da nicht flotter sein.
    Die Frage ist also, ob überhaupt Samsung ein 2.2-Update für das Galaxy S nachreichen wird.

Naja wenn alle anderen herstelller sowas anbiten muss es Samsung auch tuen. Aber das ich jetzt auch wieder nur reine Spekulation. Hoffen wir das beste

8 GB sollten reichen denk ich. Und zur not kann man den speicherplatz mittels einer Micro SD Karte erweitern, die kriegt man mittlerweille auch schon fürn Appel und nen Ei.
    Denn der jeweillige Aufpreis von 8, 16, 32 GB wird sicherlich höher liegen als 10 € :)

Was die Taschenlampen funktion angeht zwichen der 16GB und der 32 GB version könnte es ja auch sein das die sich da vertan haben.
    Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen warum das so sein sollte.
    Und selbst wenn es doch kein fehler wäre, stell ich mir doch eine frage :

Warum bauen die eine taschenlampe ein aber kein LED - oder Xennonblitz für die Cam? sehr merkwürdig !

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Und da waren sie wieder, meine 3 Probleme: ein Desire kaufen, auf das Galaxy S warten, oder doch 'n X10 ???

Nicht ganz unwichtig wäre für mich die Kamera-Qualität; hat da schon jemand genaueres gehört oder gelesen?
    Natürlich ist eine Handycam keine vollwertige Digicam.
    Die 5-MP-Variante im Jet hat mich (nach K800-Cybershot und 8MP im Renoir) aber doch eher enttäuscht...

hallo,

hatte vor kurzem ein X10 besessen, super Handy , super Touchscreen aber die 8,1 MP Kamera war deutlich schlechter als meins ( hab zurzeit ein Pixon 8 MP) , selbst die 5 MP Kamera vom Milestone macht bessere Fotos wie die des X10.

Verarbeitungstechnisch war es gut, dafür das es ein Reiner platikbomber war.
    Ich habe es weggegeben weil mich die Lautsprecher gestört haben. Der Ohrhörer war selbst auf höchster Laustärke so leise das man auf der Strasse kaum telefonieren konnte. Wäre das Okay gewesen hätte ich es nie weggegeben. Achja das X10 besitzt leider nicht das AKtullste Android, soll erst ende des jahres Folgen.

Das Desire soll sehr viel wertiger sein allerings seinen die Lautsprecher noch schlechter sein wie die vom X10, man sollte ja schon telefonieren können mit einem handy.

ich persönlich werde jetzt erstmal auf das HTC evo 4G warten oder auf das Samsung Galaxy S , das intzeressiert mich wirklich sehr, die Kamera und die Verarbeitung wird sicherlich wie von Samsung gewohnt gut sein. Bin mal gespannt