-
Ich würde dir auch wie Dwarslöper zu einem Nokia raten. Die sind von der Videoqualität besser als die Sony Ericssons.
Falls dir die Videoqualität doch nicht so wichtig ist, würde ich dir das SE c901 empfehlen, klein und handlich, hat XENON-Blitz und Fotoleuchte wie das C905, aber dafür hat es kein WLAN und GPRS fehlt auch im Gegensatz zum C905. Kommt halt darauf an ob du das benötigst. C901 kostet ca. 170€.
hoffe ich konte helfen
-
Mit dem Samsung S5230 kannst du mitsicherheit nicht viel falsch machen, ist nicht ohne Grund der Bestseller bei Amazon.
Aber du kannst dir auch noch folgende Modelle anschauen
Nokia 5230 und LG GD 510 Pop
was ich gesehen habe, unterscheiden sie sich von der Ausstattung nicht sonderlich, das LG hat als einziges Handy welches ich kenne sogar ein Solar-Panel, zum aufladen durch Sonnenlicht, aber in wie weit das nützlich ist, weiß ich nicht.
Und das Nokia bietet die Navigations-Möglichkeit, hier können nahezu alle Karten aller Länder kostenlos heruntergeladen werden, zudem ist die Navigation selbst auch kostenlos.
Ich hoffe ich konnte helfen
-
@ denfyre:
Ich bin momentan auch auf der Handysuche und habe eigentlich die gleichen Anforderungen bzw Wünsche wie du.
Ich tendiere im Moment am meisten zum SE C901. Es ist ziemlich flach und klein, hat eine 5MP Kamera mit Led UND Xenon-Blitz. Zudem hat es keine ständige Internetverbindung, und laut diversen Forenberichten müsste auch die Akkulaufzeit zu deiner Zufriedenheit sein.
Der einzige Nachteil den ich für dich sehe ist der Preis: ca. 145€
Oder fallen euch noch andere Handys ein?
Hoffe ich konnnte weiterhelfen
schönen gruß