Beiträge von Tim182

Wichtiges Thema fuer viele, daher hab ich gedacht ich eroeffne mal ein neues Thema.

In Samsung Apps gibt es ja keine VOIP Programme, auch kein Skype. Ich habe das Internet durchsucht und eine Seite gefunden die erklaert hat, das Samsung keine VOIP Programme im App Store erlaubt. Nach weiterem Suchen hab ich dann herausgefunden das der Anbieter Three in England eine branded Version des Samsung Waves mit Skype (VOIP Funktionen) anbietet! Angeblich ist es aber in das System eingebunden, ist gibt bisher also noch keine Moeglichkeit es auf anderen Waves zu installieren.

Das Wave hat ja aber Java, so sollte es doch eigentlich moeglich sein ein VOIP Program darueber zu laufen.

Meine Frage, weiss jemand mehr darueber, oder hat es jemand vielleicht schon geschafft VOIP auf dem Wave zu installieren?

Re: Re: Tastatur-layout umstellen, verschliessbare Tasche, Hülle

Zitat

Original geschrieben von Effe2001
    Nein, das stimmt nicht!
    Es gibt einen Protokollmanager, welcher dich genau über die Dauer der getätigten sowie der empfangenen Anrufe informiert (dieser lässt sich auch zurücksetzen).
    Dieser Protokollmanager verwaltet in gleicher Weise auch Nachrichten (allerdings wird hier nicht zwischen SMS + MMS unterschieden).

Ich meine gelesen zu haben, dass der Speicher auf 1200 Nachrichten begrenzt ist! Vielleicht kann sich dazu jemand nochmal mit einer sichereren Antwort zu Wort melden ;)

Super danke, 1200 reicht locker. So lang es mehr als 500 sind. Fehlt nur noch Skype :-). Hoffe das kommt noch raus!

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Wenn sie allerdings behaupten , dass sie die Geräte schon LAGERND haben, dann ist dies NICHT in Ordnung und Wettbewerbs verzerrend. Immerhin nehmen einige dann einen evtl. schlechteren Service und Höheren Preis in Kauf nur um das Gerät als erstes zu bekommen.

Es geht nicht darum dass man noch was warten muss sondern darum, dass man einem was vorspielt. (zumindest hat es den Anschein)

Ich finds auch nicht grad toll. War kurz davor mir das Wave zu bestellen mit der Hoffnung es nun zu haben aber alle Haendler die es "lagernd" hatten kamen mir suspekt vor. Da ich bis heute nur auf Urlaub in Deutschland war (und nun abreise) und es wohl noch Monate dauert bis bei mir das Wave zum doppelten Preis rauskommt, haette ich es gerne noch gekauft. Das bedeutet, dass ich das Geld umsonst ausgegeben haette da das Handy naechster Woche bei Verwandten ankommt und ich laengst weg bin. Super! Deswegen ist es schon unerhoert, dass bestimmte Haendler es als lagernd angeben obwohl Sie es noch nicht mal haben...