Beiträge von chrisklein

@all: Vielen DANK für die bereitwillige Mithilfe!

@8818: Ich hätte über einen öst. Händler Zugang zur österreichischen Firmware.
    Habe schon bei Agfeo angerufen: Die sagen, dass die Anlage für die Umstellung eingeschickt werden muss.

Thies: Wäre super, wenn sich noch ein österreichischer Spezialist einschalten könnte.
    Das mit der Sprache ist wohl ein wahres Wort. Übrigens, diesem Karl Kraus wird auch folgender Spruch nachgesagt: "Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken." Hoffentlich kommen wir auch auf Gedanken zum Lösen meines Problems :-)

Hat schon mal jemand eine deutsche Agfeo-Anlage auf österreichische FW upgegraded? Was kann bei so einem Upgrade schlimmes passieren?

Ich betreibe eine Deutsche Agfeo AS 281 Aio an österreichischem Analoganschluss.

Eigentlich funktioniert alles bis auf CLIP:

Die CLIP-Nummer nur am Anfang eines Anrufes an den Apparaten kurz angezeigt und verschwindet dann. Außerdem entsteht nach den ersten 2 Klingeltönen eine kurze Klingelpause und die Anlage meldet dann einen neuen Anruf (ohne Nummer), obwohl derselbe Ruf nosch aktiv ist.

Weiss jemand, ob das ein Problem der deutschen Anlage am österreichischen Anschluss ist oder machen das auch die österreichischen AS281 so?

Könnte man evtl. auf eine öst. Firmware upgraden? Weiss jemand, ob man eine Deutsche Agfeo Anlage auf eine öst. Firmware upgraden kann?