-
Hallo zusammen,
suche einen günstigen Tarif als Sim-only für mein Auto.
Hatte vor Jahren mal so einen Base-Vertrag, wo man die Grundgebühr schon bei Vertragsabschluss erstattet bekommen hat. Gibt es sowas heute noch?
Das Netz kann gerne von O2/E-Plus sein, sollte halt auch bei Reisen in wenig urbane Gebiete bundesweit noch halbwegs vernünftige Datenverbindungen bieten.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Für 0,00€ kenne ich derzeit nix. Für 4,99 € rechnerisch bekommst du derzeit 5Gb im o2 Netz von Sparhandy.
Mal ne andere Frage: Läuft dein Base Internet Vertrag noch? Hätte da einen sehr heißen Tipp für eine gewinnbringend Weiterverwendung des Tarifs, wenn du ihn nicht auslaufen lässt.
Ja der Vertrag läuft noch bis Ende des Monats, ist aber bereits gekündigt.
Welche Option hätte ich denn noch?
-
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. zwei Jahren bei logitel einen Aktionstarif abgeschlossen.
Die Konditionen waren wie folgt:
Netz: Eplus (BASE)
- Grundgebühr: 11,-€ (24 Monate)
- Abschlussgebühr: -
- Surf-Stick: 14,95€
Bei Vertragsabschluss hat man die komplette Grundgebühr der ersten beiden Vertragsjahre erstattet bekommen.
Somit konnte ich in den letzten beiden Jahren perfekt mit meinem Tablet unterwegs surfen und das quasi zum Nulltarif. Der Welt war in Ordnung 
Die Frage ist nun, ob es solche Verträge noch gibt?
Habe bereits ein bisschen recherchiert, allerdings nur Aktionen mit Hardware und ggf. Auszahlung gefunden, die dann aber voraussetzen, dass man die Hardware zum aktuellen Marktwert los wird.
Vielleicht kennt jemand ja noch andere Möglichkeiten oder Angebote.
Grüße
-
so, jetzt scheint es doch geklappt zu haben...
habe im System-Ordner die Zeile mit dem Apple-Host rausgeschmissen und vor allem habe meine Firewall und den Antivir-Agent beendet. Und siehe da, die Wiederherstellung ist ohne Murren durchgelaufen 
Denke die Ursache lag am Security-System, also Firewall und Antivir...
Jetzt müssen nur noch alle Apps wieder aufgespielt und die Fotos gespeichert werden 
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich war heute im Apple-Store und habe mir dort die neue iOS 5 aufspielen lassen, da ich seit geraumer Zeit keine Musik mehr synchronisieren konnte (...das Volume konnte nicht beschrieben werden...bla bla)
Zurück zuhause, wollte ich nun das letzte Backup wiederherstellen und hier kommt der Punkt,
der Fehler lautet: "itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da ein fehler aufgetreten ist"
--> welcher Fehlercode, keine Angabe... super!
Wie komme ich hier weiter, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eine Lösung vorschlagen?
iPhone 3GS 32GB
FW: iOS 5.0
BB: 05.16.05
bisher immer Jailbreak
iTunes 10.5.0.142
unter Windows 7 - 64bit Service Pack 1