Ja, das mit der VVL dachte ich mir schon.
Wie gesagt es geht mir wie gesagt dann eig. nur um den Vertrag mit den geringsten Fixkosten bei dem es dann das N900 dazugibt!
Was meinst du genau mit "was gerade gut subventioniert wird"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das mit der VVL dachte ich mir schon.
Wie gesagt es geht mir wie gesagt dann eig. nur um den Vertrag mit den geringsten Fixkosten bei dem es dann das N900 dazugibt!
Was meinst du genau mit "was gerade gut subventioniert wird"?
Hallo,
würde mir jetzt die Tage gerne das N900 zulegen und überlege noch wie ich das am besten anstelle.
Wollte mir eig. einfach den Vertrag mit den geringsten Fiskosten raussuchen bei dem es das Handy für 0 Euro gibt und den dann als Schubladenvertrag abschließen, zum nutzen taugt ja kaum noch ein Vertrag, da werde ich dann wohl den O2 on nutzen.
Naja nun ist es so, dass mein Eplus Vertrag auch ausläuft in den nächsten Tagen.
Das ist so ein Zehnsations-Vertrag mit einer Hauptkarte für die 10 Euro Grundgebühr anfallen und dann noch jeweils 5 Euro für die 4 weiteren Partnerkarten. Die 5 Karten können dann untereinander kostenlos telefonieren.
Hatte nun kurz überlegt ob man da auch evtl. über ne Verlängerung günstig ans N900 kommen könnte.
Es geht mir wie gesagt hauptsächlich darum wie ich günstig ans N900 kommen. Bisher denke ich, hab ich nichts mit Fixkosten unter 19,95 finden können, hab anfangs mal irgendeinen Vertrag gesehen wo es wohl nur 14,95 waren.
Aber da ich mittlerweile schon etliche gesehen habe mit 14,95 und die alle gemeinsam hatten, dass dort dann doch immer noch irgendwelche Gebühren anfallen, gehe ich eher davon aus, dass ich da auch noch was übersehen hatte und es einfach nichts unter 14,95 gibt!
Was würdet ihr mir empfehlen? Gibt es da spezielle Seiten wo man gucken kann? Meint ihr es ist noch möglich mit unter 20 Euro Grundgebühr?
Könnt ihr mir nen Vertrag empfehlen? Kann auch ruhig 100 Euro oder so das Handy kosten und dafür ne geringere Grundgebühr?!
Vielen Dank im Voraus