Beiträge von missness

hallo hier grüßt der Troll !

Und ich dachte hier gibt es freie meinungsäußerung ohne das man gleich blöd angemacht wird.

Aber, es scheint, ich bin halt Troll. Der weiß es nicht besser.

ihr müsst wohl alle irgendwie lange Weile haben.

Ist mir viel zu blöd hier irgendwas reinzusetzen.
    Macht ihr man weiter. Ihr wisst es ja eh besser.

Ihr habt ja auch eine Fantasie. Unglaublich. Zweitaccount. Hä :rolleyes:
    Könnt mir eher vorstellen das die leute von tamola besseres zu tun haben, als sich euren blödsinn und anderes anzuhören.

Ich mach mich jetzt vom Acker und werde hier auch nicht mehr auftauchen.
    habe echt besseres zu tun als mich hier an so einem quatsch zu beteiligen.

Viel spaß noch

na hier ist was los.

hier werden fragen reingestellt, die man wohl eigentlich dem Tamola support oder so stellen sollte.
    und ich weiß ja nicht was hier abgeht, aber wenn ich zufällig mitkriegen sollte , daß eine Überwachungskamera plötzlich nicht mehr funktioniert und ich das einem bekannten erzähle, muss ich aufpassen, das die Polizei mich nicht festnimmt, weil dort eingebrochen wurde.
    Das ist doch im übertragenem Sinne das was hier gerade abgeht.

Auch kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum ihr alle von Reaklamtionen erzählt. Meine Einkäufe haben bisher alle geklappt und meinen Bonus habe ich bisher auch immer bekommen.
    Ich finde die ganze Bonusgeschichte einen netten Nebenverdienst. Freu mich einfach, wenn ich einkaufe und netterweise noch was dazu bekomme.
    Da brauch ich hier doch nicht ewig lamentieren, das Geld nicht genau am 18. auf dem Konto war.

Jetzt lass ich mich überraschen, meine letzten getätigen Käufe sind getrackt und werden irgendwann schon bestätigt.

Noch viel Spaß beim unnötigen diskutieren

missness

tamola cashback

Hallo ihr Lieben :)

Na hier ist was los. da is man mal ein paar Tage nicht da . . .
    Heftig.
    Ich kann das hier alles nicht wirklich vestehen...

Wenn ich bei meiner Bank z.B. einen Kredit beantrage und dieser dann abgelehnt wird, muss ich das auch so hinnehmen.
    Wäre mir Tatsache auch peinlich zu fragen, warum abgelehnt wurde.

Bei Tamola ist natürlich das Angebot der Banken echt klasse. Da gibt es genug zur Auswahl. Der Bonus, egal bei welcher Bank ist auch top.

Kann mir aber vorstellen, das die Banken bestimmt auch echte Nutzung der Konten sehen möchte, bevor hier irgendein Bonus ausgezahlt wird.
    Ehrlich gesagt wäre mir das auch ein wenig zu konfuzius sechs Konten und dann noch irgendwelche Tagesgelder angelegt zu haben.
    Da verliert man doch den Überblick.
    Ich besitze zwei Konten und ein Sparkonto. Das langt doch.

Ich hatte auch zum Glück noch nicht wirklich einen nicht getrackten Kauf.
    Liegt es vielleicht doch an demjenigen, der vor dem PC sitzt :p

Obwohl, gabs doch eine. Da hatte ich noch die Toolbar von Andasa und die hat sich einfach vorgedrängelt und den Kauf über Tamola nicht zugelassen. Sprich nicht getrackt. Nun gut, kauf ich halt nicht mehr über den IE ein.
    Kauf bei Tamola jetzt nur noch über den google Browser ein. Da hatte ich bisher keine Probleme.

Schönes Wochenende wünscht missness :D

Und denkt dran, egal wie lange es dauert, ihr kriegt Provision nur weil ihr ONLINE einkauft. Bekommt man im Geschäft nicht

zu flatty

Na ja, spätestens wenn ich meinen Einkauf bekomme, werde ich doch daran erinnert, vielleicht nochmal bei tamola zu schauen, ob der Kauf zu sehen ist oder nicht.

Kann gar nicht verstehen, was das hier alles für Geldgeier sind.

Freu mich doch, wenn ich noch zusätzlich einen Bonus bekomme nur weil ich in einem bestimmten shop einkaufe.

Suche mir doch nicht die besten Provisionen raus und kauf dort überall etwas, um dann irgendwann mal einen Bonus zu bekommen.

Hugh ich habe gesprochen. :D
    missness

bestellungen bei tamola

Hallo Leute,

ich weiß gar nicht , warum ihr das immer so eilig habt.

Wenn ich heute über tamola einkaufe muss ich nicht noch am selben Tag gleich reklamieren, nur weil ich diesen Kauf nach 10 minuten nicht gleich sehe.

da es doch eh meistens 4 wochen rückgabefristen gibt langt es doch auch wenn ich 2 tage oder später nachsehe, ob mein Kauf zu sehen ist und dann reklamiere.

Meinen Bonus bekomme ich doch jeden Monat ausgezahlt.
    Von ganz allein, was ich übrigens sehr genial finde. Dann ist es doch egal, ob ich meinen Bonus eine Woche früher oder später bekomme.

Nicht so, wie bei anderen Cashbacks (z.B.Andasa) dort muß man erstmal 30€ verdienen und dann bescheid geben, das man den Bonus ausgezahlt haben möchte.
    Das dauert dann auch noch 10 tage. So lange hat es das letzte mal bei mir zumindest gedauert.
    Davon mal ganz ab, dauert es bei Andasa auch ziemlich lange die 30 Euro verdienen, da der Bonus dort sehr niedrig ist.
    Da lob ich mir doch tamola. Da gibt es richtig hohe Provisionen. Da ware ich doch auch gern ein wenig länger. :)

missness :D