Beiträge von bubulala

Hi,

Ich habe einige Seiten vom Thread gelesen, aber ich gebe zu 245 Seiten durchzulesen ist gerade etwas viel.

Ich habe meine Karte vor ca. 1 Woche erhalten und aktiviert aber bisher habe ich noch keine Werbung per SMS erhalten. Ist das normal? Ich habe auch keine Bestätigung der Freischaltung per SMS erhalten wie es im Brief steht. Außerdem konnte ich komischerweise die Freischaltnummer nirgendwo eingeben, aber meine Karte hat trotzdem den Status "aktiv". Ist vielleicht da was schief gelaufen?

Danke

SunnyStar: als Desire sehe ich nur "HTC Desire LCD an 0020". Wenn es das richtige Handy ist kostet es auf beide Seiten wo ich geschaut habe (Verdi und VDI) 53,74 EUR netto. Wenn es kein Endgerät-Rabatt gibt trägst Du dann diesen Wert ein und dann für die Gesamtsumme gibt's noch die 19% Mwst. drauf also 63,95 EUR. Ansonsten die Werte mit Berücksichtigung des Endgerät-Rabatts. So hab ich das zumindest eingetragen.

Hi *,

schon mal vielen Dank an alle für die wirklich sehr wertvollen Informationen die man im Forum findet :)

Dank dieses Threads habe ich einen Vertrag per Fax diese Woche abschließen können. Das Gerät und die SIM-Karte hätten mir sogar heute zugestellt werden müssen aber dummerweise hat T-Mobile die Lieferadresse falsch angegeben, sodaß das Paket heute zurück an T-Mobile geschickt wurde! :mad:
    Ich habe schon die Hotline angerufen und die Adresse korrigieren lassen.

Aber mir ist folgende Frage eingefallen: wär es nicht möglich SIM-Karte und Gerät in einem T-Punkt abzuholen anstatt zuschicken zu lassen? Dann könnte ich morgen noch mein Gerät und SIM-Karte bekommen und nicht noch 1 Woche auf die neue Lieferung warten... Es sollte doch möglich sein, oder? Wenn ich den Vertrag im T-Punkt abgeschlossen hätte hätte ich ja am gleichen Tag SIM und Gerät bekommen.

Danke im Voraus :)