Also wenn dieses Gerät wirklich auf den Mark kommen sollte, dann kenne ich jetzt schon den Nachfolger für mein Wave...
Beiträge von TrashMaster
-
-
sweetjani
Musst du für das Desire monatlich noch Provision zahlen, oder entfällt die?Habe nämlich vorgestern meine Kündigung per FAX rausgeschickt, weil ich eigendlich zu o2 wechseln wollte. Vertrag läuft bis Ende Oktober. Gestern (07.07.) kam auch bereits die Bestätigung per SMS. Ich bin mal gespannt, was die mir anbieten und dann überlege ich mir das vielleicht mit dem Wechsel....
-
Jetzt gibt es auch PacMan für bada...aber für 7€ :-o
Meiner Meinung nach viel zu teuer!
-
Das selbe Problem habe ich auch...
-
Habe gerade mein neues, asugetauschtes Wave von Talkthisway erhalten und etwas ist mit sofort aufgefallen:
Diesmal ist Folie vor der Kamera. Das war bei meinem letzten Wave mit an Sicherheit grenzener Wahrscheinlichkeit nicht so!
-
Habe im Moment den DivX Pro Converter, ist noch eine "Testversion".
Früher habe ich es aber immer mit SUPER gemacht, was auch wesentlich schneller ist. -
Wo wir gerade beim Videoformat sind. Was ist eigendlich das "beste" Videoformat fürs Wave?
Habe meine bis jetzt immer in divx 720p gewandelt...
-
Das währe denn wohl ein Fall von "unlauterem Wettbewerb" (?) und ich denke, dass man in diesem Fall wohl sein Wave umtauschen könnte.
Es währe nett, wenn du mir den Code per PN zulassen kommen könntest.
-
Es geht sogar mit 5 Fingern gleichzeitig...wow :-o
-
Ich habe auch das Problem mit dem Display, nur das es bei mir Streifen sind. :mad:
Zudem habe ich ein Softwareproblem:
Auf dem Sasmung Apps Icon befindet sich bei mir eine 1 - auch der Appstore auf dem Handy zeigt an, dass ein Update für eine App verfügbar ist.
Wenn ich dann auf die Meldung klicke, erscheint eine Liste mit meinen installierten Apps. Jedoch findet sich bei keiner App ein Update-Button.
Zudem finden sich in der Liste Apps, die ich garnicht mehr installiert habe.Hat jemand hier einen Lösungsansatz?