Dito
Da kann ich nur Danke sagen und ebenfalls nur Komplimente verteilen.
arniebirdy:
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt und alles wie versprochen ! :top:
Gruß
Mike aka Z28
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito
Da kann ich nur Danke sagen und ebenfalls nur Komplimente verteilen.
arniebirdy:
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt und alles wie versprochen ! :top:
Gruß
Mike aka Z28
Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 (also das richtige S2) in Schwarz und ohne SIM oder NET-Lock !
Das Handy kommt komplett inkl. Zubehör (außer Kopfhöhrer, das finde ich unhygienisch) und Rechnung vom 03.08.11, es hat also noch ordentlich Restgarantie.
Eigentlich wollte ich das S2 an meinen Vater abtreten, da er aber schon ein iPad und iPod nutzt, passt ein Apple-Phone einfach besser in seinen Haushalt, deswegen geht das S2 jetzt weg.
Außerdem habe ich für das Handy den großen originalen 2000mA Akku inkl. Akkudeckel bei Amazon dazu gekauft...:
http://www.amazon.de/Samsung-E…TF8&qid=1354452781&sr=8-1
...damit hält es jetzt bei anständiger Nutzung jetzt bis zu 2 Tage durch.
Den kleinen ab-Werk Akku inkl. Deckel, gebe ich natürlich dazu.
Das Handy habe ich immer in einer Bugatti-Tasche getragen, trotzdem ließen sich über die Zeit ein paar Gebrauchsspuren nicht ganz vermeiden.
Das Display und die Rückseite sind absolut frei von Spuren aber am Rahmen findet man wenige und wirklich kleine Gebrauchsspuren, absolut nichts wildes.
Das Handy läuft derzeitig mit der aktuellsten CyanogenMod 9 (Android 4.0.4 - Ice Cream Sandwich) vom 02.12.2012, da diese momentan gegenüber CM10 noch ein paar Vorteile bietet.
Wenn es der Käufer wünscht, kann ich ihm auch die aktuellste Version von CyanogenMod 10 (Android 4.1.x - Jelly Bean) installieren.
Preis: 265€ zzgl. DHL-Versand inkl. Sendungsnummer !
Standort: 28777 Bremen-Nord
Kontakt: via PN
Oder: gmptv8@gmx.de
Bilder:

Gruß
Mike
DONE !
Moin moin !
Ich biete hier schon mal ein weißes iPhone 5 mit 16GB aus Vodafone Vertragsverlängerung inkl. Rechnung & Garantie (alle dazugehörigen Unterlagen) an.
Die Verpackung wird nach Empfang von mir selbstverständlich NICHT geöffnet,
das iPhone5 wird von mir direkt an den Käufer weitergeleitet oder kann abgeholt werden.
Ich habe das Handy soeben (23.11.12 um 09:30 Uhr) geordert, die Lieferung von Vodafone an mich erfolgt also noch.
Da ich ein eingefleischter Android-User bin und mir das Motorola Razr HD vom iPhone-Erlös zulegen möchte, biete ich das iP5 hier vorab schon mal zum Verkauf an.
Preis: 620€ inkl. versicherten DHL-Paketversand und Sendungsnummer !
Bei Abholung in 28777 Bremen werden die Versandkosten natürlich abgezogen !
Meine kompletten persönlichen Daten werde ich dem Käufer via PN oder Email übermitteln.
Gerne auch eine Personalausweis-Kppie.
Gruß
Mike
PS. Optional würde ich das o.g. iP5 mit entsprechenden Ausgleich gegen ein Motorola Rarz HD tauschen !
Moin moin !
Wie die Überschrift schon sagt, ich suche ein iPhone 4 mit 16 GB für meinen Vater.
Bitte ohne sichtbare Beschädigungen, mit Restgarantie & Rechnung anbei und ohne Sim/Net-Lock, da es mit einer Alice/O² SIM-Karte betrieben werden soll.
Kontakt: Via PN
Oder: gmpfv6@gmx.de
Gruß
Mike
Hallo !
Für eine Bekannte (bevor sie noch bei Aldi zuschlägt), suche ich wie die Überschrift schon sagt ein LG Optimus Speed oder Samsung Galaxy S / S Plus
ohne Sim-Lock !
Je nach Handy & Zustand, sollte es um ~200€ kosten.
Bitte entsprechendes per PN anbieten, danke.
Gruß
Mike
ERLEDIGT !
Gruß
Mike
Hallo !
Ich suche zwecks Massen-SMS-Verteilung ein Zweithandy.
Das Handy sollte also größere Gruppen als 10-15 Kontakte erlauben, nicht gleich beim Senden der SMSen abstürzen oder während des Sendens mittendrin anhalten oder beim empfangen einer SMS während des Sendens abstürzen (alles schon gehabt).
Auch wäre eine PC-Software nützlich, mit der ich von Zuhause aus eine Massen-SMS verteilen kann, dies klappte mit der Motorola-Software "Motorola mobile phone tools" am Motorola V8 schon ganz gut, allerdings herrschte hier das Problem mit der kleinen Gruppen-Zuteilung für unterwegs und es stürzte oft beim Senden der SMSen ab, wenn es zwischendurch eine SMS empfangen hat.
Nokia E66 und Nokia PC-Suite hat sich als völliger Reinfall entpuppt.
Ich hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben !?
Das Handy soll/muss nichts hypermodernes sein, gerne würde ich für das Zweithandy nicht zu viel Geld ausgeben, es muss nur meiner o.g. Anforderung genügen.
Bei meinem Milestone hapert es an der PC-Software . . . da hat Motorola/Nero echt richtig unnützen Krempel produziert ![]()
Für unterwegs gibt es wiederum gut funktionierende Apps.
Gruß
Mike